Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meldet sich Andi123 hier auch nochmal oder hat er sich 123 ein paar Klicks bei SC gesaved und ist dann 123 wieder abgezischt
meldet sich Andi123 hier auch nochmal oder hat er sich 123 ein paar Klicks bei SC gesaved und ist dann 123 wieder abgezischt
Das einzigste (Luxusproblem) was ich hier habe, ist die Namensgebung der Threads... also Song 1-3 bei 3 so geilen Liedern empfand ich als etwas unkreativ ... An sonsten, bitte weitermachen und mehr davon.
Ja ok: Alles gut. War auch nicht so ernst gemeint; fand den 123 Aufhänger ganz lustig
nix für ungut.
Tolle Musik machst du, aber:
wie machst du es als nicht native speaker mit den englischen Texten?
Ich finde es immer schade, wenn man soviel Arbeit in die Musik steckt und dann das "Englisch" so stiefmütterlich behandelt.
Habe zwei gute Freunde die Amerikaner sind. Ja sollte man definitiv nicht stiefmütterlich behandeln!
Absolut phantastisch! Das Beste, was ich seit langer langer Zeit gehört habe. Harmonien, Arrangement, alles vom Allerfeinsten. Etwas irritiert haben mich nur die verschiedenen Räume, die sind schon krass unterschiedlich, hat dem Genuß aber nicht wirklich einen Abbruch getan.