Lexikon

öhmmm sind die Briscati Impulses im Reverence mit drin oder muss man die noch irgendwie importieren?

Muss man importieren. Der User teebaum stellt sie auf seiner Seite zur Verfügung (hab ich noch so vage im Hinterkopf . . .).
 
Ich finde die Plug-ins von Lexicon wirklich genial! Allerdings finde ich, dass sich der Concert und Random Hall am meisten lohnen. Auf die anderen Algos könnte ich verzichten.
Um den Concert Hall in Richtung Bladerunner zu bekommen, muss man allerdings etwas schrauben. Beim ersten Test, hab ich mich bei den Presets etwas erschrocken. Und für Schlager und Co. sind die wirklich wie gemacht.
 
Ist ja ne schöne Stange Geld, deswegen interessiert mich Eure Meinung dazu

Dieses ganze Lizenzgedöns mit maximal dreimal reaktivierung wie es etwa bei Toontrack praktiziert wird hält mich für die Zukunft davon ab bei denen nochmal was zu kaufen.

Alles Lizenzen meiner EZX sind aufgebraucht ! Warum ? Nur weil ich so einen saublöden Virenscanner installiert hatte der scheinbar auch an den Lizenzcode gebunden war. Eine bodenlose Frechheit.

die lizenzen kann man sich doch über den support, nach darlegung der gründe, wieder
zurücksetzten lassen....;-)
hab ich jedenfalls mal wo gelesen....und der support von toontrack
ist eigentlich nicht schlecht....;-)
vg
 
die lizenzen kann man sich doch über den support, nach darlegung der gründe, wieder
zurücksetzten lassen....
hab ich jedenfalls mal wo gelesen....und der support von toontrack
ist eigentlich nicht schlecht....
vg

... dito ... funktioniert problemlos ...
LG Berry
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
179
Landor
Landor
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben