lexicon omega und asio treiber problem

  • Ersteller id3alism
  • Erstellt am
id3alism

id3alism

Registriert
20.01.05
Beiträge
523
Reaktionen
0
Punkte
622
Hab mir vor kurzem ein USB Audiointerface von Lexicon gekauft und zwar dieses hier: http://www.lexiconpro.com/Omega/index.asp
Bin auch soweit ganz zufrieden, da das teil bisher meine Ansprüchen genügt.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass wenn ich in Cubase arbeite und gleichzeitig noch ein anderes soundprogramm starte (Wavelab, WInamp, was auch immer) bekomme ich eine Fehlermeldung die besagt, dass die line out ausgänge bereits benutzt werden und sie deshalb nicht funktionieren, auch wenn gerade kein sound abgespielt wird. So höre ich zb auch keine sounds unter windows sobald Cubase gestartet wurde.
Benutze die mitgelieferten [g=12]Asio[/g] Treiber von Lexicon auf einem Windows XP Rechner(Athlon xp 2000 mit 1,2 gig ram) mit Cubase LE (ja ich weiß :p, wird demnächst auf sx erweitert).
Wenn ich directx full duplex treiber einstelle funktioniert es, aber dafür ist die [g=5]Latenz[/g] natürlich im Eimer.
Meine Frage ist nun, ist das normal, was ich mir allerdings kaum vorstellen kann, oder liegt das an einer verpfuschten Einstellung oder sogar an schlechten Treibern?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben