Fischkopp
- Reaktionen
- 804
Danke User01, aber scheinbar funktioniert der Link von Kickback, also auch der zweite 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im moment vorwiegend die Plates.... vorallem wenn's mal dichter sein soll. Aber alle habe ich noch nicht angecheckt.. sind zu viele und da fehlt mir die Zeit für.
Danke ich wollte aber eigentlich wissen woher man die M7 IR´s bekommt![]()
stimmt. acousticas.net ist irgendwie down. gibt´s die etwa nicht mehr?
Ja, die abgespeckte Version hab ich garnicht probiert - das kann nicht ernstgemeint sein von Softube.Sprichst du da von der großen oder der kleinen Version? Letztere ist in den Parametern ja schon sehr reduziert. Kann man damit trotzdem gut arbeiten?
Ja, die abgespeckte Version hab ich garnicht probiert - das kann nicht ernstgemeint sein von Softube.Sprichst du da von der großen oder der kleinen Version? Letztere ist in den Parametern ja schon sehr reduziert. Kann man damit trotzdem gut arbeiten?
Scheint es ist mehr ein Presetplayer.
aka PresetplayerDie haben nur die Parameter abgespeckt.
predelay geht bei IR auch, time geht auch wenn man nur kürzer machen möchte bzw. via hüllkurve. color klingt nach EQ - auch das geht bei IR.Predelay, Time, Color. Das ist immerhin mehr, als man bei Impulsantworten einstellen kann.
Man könnte einfach die ERs wegschneiden und in einer zweiten Instanz die Tail und dann hat man auch Einfluß auf die stärker der ERs.Wie funktioniert denn das Predelay bei Impulsantworten?
Hat man bei Impulsantworten getrennten Zugriff auf Nachhall und Erste Reflektionen?
Ich habe noch nie mit Faltungshall gearbeitet, deshalb frage ich.
Der Tsar sieht komplett kacke aus macht aber einen Stereo-Hall der sich um nichts hinter dem PCM Native Bundle verstecken braucht. Nur der Charakter ist cooler.selbst mein M3000 und M4000 bleibt meistens aus
Die große Tsar-Version gibt es inzwischen für 222 Euro. (Klick) Oder hab ich da etwas übersehen?Der Tsar sieht komplett kacke aus macht aber einen Stereo-Hall der sich um nichts hinter dem PCM Native Bundle verstecken braucht. Nur der Charakter ist cooler.
Aber der Preis ist auch happig - für 250 würd ich zuschlagen aber über 400 - da bekommt man schon das LXP Bundle![]()
Predelay ist einfach eine Verzögerung beim IR-Hall. Bei Algorithmischen Hall ändert sich aber auch der Sound bei höhrerem Predelay.