Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenig Zeit...Ich glaube wenn man den Hummelflug bei 340 [g=45]bpm[/g] spielt, sind Sachen wie Aktzentuierung etc. "wurscht"! Außerdem KANN Leo auch gefühlvoll spielen - nur bei diesem Experiment ist das einfach nicht gefragt!jetzt solltest du dein spiel auf andere (oben genannte sachen) konzentrieren.
...einfach nur "griffbrettgewichse" ohne gefühl.
Es geht nicht um Perfektion in der musikalischen Interpretation, sondern es geht einzig und allein um eine sportliche Aufgabe, ausgeführt mit einem Musikinstrument. Wenn Du musikalische Maßstäbe ansetzt, dann sind die nicht angemessen. Insofern liegst Du einfach verkehrt. Das einzige, was unterm Strich unter Deinen Aussagen übrig bleibt, ist, dass Du Dinge bestätigst, die von Leo aber gar nicht berührt sind, die aber Du ins Feld führst. Nun muss man sich die Frage stellen, worin Deine Motivation liegt.pitsieben schrieb:
Nun noch für's Protokoll...mein Lieblingsgitarrist, und das mit Abstand, ist Malcolm Young...![]()

Leo:
ich will doch nur meine Git spielen.