Leos Video Flight of the Bumble Beweis

  • Ersteller Leopold
  • Erstellt am
@Nickel,meinst Du ich packs? ja so eine Uhr gehört mit rein, aber haste mal den aktuellen Rekord
gemessen, da bin ich doch schon mal dabei,. und ich hab mich bemüht
den c zu spielen, auf alle Fälle geht da noch mehr, brauch noch ein
paar Tage, und das richtige Equipment, ich hab da noch nix 100%iges,
mal sehen.....
@windjammer, bei der Gitarristin von Michael Jackson war ich mal
in einem Workshop(den Affen hatte die dabei), die hat das Bumble Bee getappt auch ne Methode(immer mit ner Socke über dem Hals als Muting)
aber auch das ist nicht so schlimm wie das Ding hier picken :D
@zehnvorsechs, ähm ich hab mir das Video von dem Bassisten eben mal angekuckt, ähm deutlicher ähm das ist jetzt....übertrieben.... ;)
wie gesagt das ist nur ne Wasserstandsmeldung da geht vielleicht noch ein bissi was,mal sehn.
 
Leopold schrieb:
@zehnvorsechs, ähm ich hab mir das Video von dem Bassisten eben mal angekuckt, ähm deutlicher ähm das ist jetzt....übertrieben.... ;)

Ohne jetzt deine leistung schmälern zu wollen (die ist nämlich echt unglaublich) - du kannst ein Livevideo nach geschätzten 30 Bier auch nicht mit ner studioaufnahme vergleichen. Die Albumversion von Manowar (Sting of the Bumblebee auf Kings of Metal) kommt schon um einiges deutlicher rüber, da hat zehnvorsechs recht. Auf welcher Geschwindigkeit er das da genau spielt, weiß ich nicht. Aber es ist sehr flott und schon SEHR sauber. Ausschnitt hochladen ist ja nicht so legal, sonst würd ichs machen.

Aber lass dich von uns Laberbacken nicht vom Üben abhalten und hol dir einfach den Rekord. :)

mfg,
Mirko
 
@Mirko,
ich hab es grad auf meinem alten [g=118]BASS[/g] probiert, das geht noch schneller oder mir kommts grad so vor .....soll ich mal was probieren, oh gott dann kommt die Bassgemeinde und ich krieg eins auf den Hut, vielleicht heimlich, brauch nur einen 5-saiter
oder besser 6-saiter.
hi Mirko, nee nee ich hab damit keine Probs. ist wieder nur ein Zwischenstand, mit ein bißchen mehr Attack gehts noch besser,.-
zu Manowar, live waren es jetzt um die 180 vielmehr ist es nicht,
Studioversion vielleicht 220, aber um die 280 wirds kritisch glaub mir,
ich find Dellavera gar net so sauber, aber um Gotteswillen ich bin
ein kleines Licht, und will einfach nur ein bissi spielen, ja vielleicht mit Biss geb ich zu. :)
 
Leopold schrieb:
weiß ich doch schon längst, den werd ich auch noch packen,
gibs zu Du willst mich mutlos machen ;) , läuft nicht macht mich nur noch wilder! ;)

Sauber! Genau die richtige Einstellung. :)

Erst sterben - dann aufgeben! Auf keinen Fall in anderer Reihenfolge. Gilt für so vieles im Leben. Fight for the bumblebee flight!
 
Moin,

dachte ich hole mal den Thread wieder ans Tageslicht, nur um mal zu gucken was denn jetzt der Stand der Dinge ist.
Is ja doch scho wieder n dreiviertel Jahr her.

Also, was issn nu ?? :D

gruss
 
@666 Phil, das issssssa(Du alter Stichler ;) )

ja, ich glaub ich werde da noch schneller können, damit es sich richtig
rentiert, :D
der Gitarrensound ist nur angezerrt, das kann ich auch alles clean!!!
 
Wo haste die Hintergundmucke denn her,die ist ja genauso geil:D

Beim hören qualmen mir die Finger:D
 
hi Alpi, mein Freund!!! ja, hab ich mir machen lassen, selbst war ich zu faul
dafür, ne ist doch geil haha!
wenn ich jetzt in die Show komme, dann kann ich was vorweisen, das
kann ich inzwischen im Schlaf, im Stehen und im Liegen.
 
Ja passt super,is geil,sehr unterhaltsam,echt witzig:D
 
Ach ja bevor ich es vergesse, der wichtige Zielton ist bei mir dabei,
beim aktuellen Weltrekordinhaber nicht, das ist doch normalerweise nicht erlaubt, echt das geht doch nicht, der muss heute noch disqualifiziert werden, und der Rekord muss mir zugesprochen werden(war jetzt witzig
bitte keinen Strick daraus drehen ;) )
 
Cool, erinnert mich irgendwie an den Handshake von alten 56k Modems...
 
@Stevo,
Cool, erinnert mich irgendwie an den Handshake von alten 56k Modems...
kann man das Teil irgendwo mieten? ;)
übrigends, ich hab jetzt die Noten die unten im Bild laufen wenn man das Ding spielt Note for Note.
 
Wie läuft das dann ab, musst du den rausfordern, oder gibts da regelmässig Shows oder wie geht das dann ??

gruss
 
ich glaub, die Hummel hat ein Düsentriebwerk am Hintern ..... ;)
 
@Windjammer, Zehnvorsechs ich probiers grad noch schnell auf der
Akustikgitarre sowie auf dem [g=118]BASS[/g], jawoll den nehm ich auch noch mit!

Mein Sohn der mich ständig zum üben drängt 5 Std am Tag und auch nachts :D macht mir übrigends die ganze Organisation von der Sache.
Ich weiß das ichs kann und fertig!
Ich hätte das ganze gerne noch mit meinen neuen Tapping Sachen kombiniert( nagelneue Technik hab ich selbst entworfen) dann wäre die Akustik und der [g=118]Bass[/g] auch noch gut, eigentlich würde ich aber
dann auch gerne wieder Musik machen, was schönes langsames mit einem geilen Gesang hab da zig Sachen auf dem Rechner,
die dümpeln so rum aber nicht mehr lange, zu viele Sachen hab ich im Kopf ;) und nur Unsinn :x
@Instrumentenfreak häh? ;)
ich habs mal in amerikanischen foren gepostet, die waren gut drauf,
ich lieeeeeeebe die Amis. :D

Übrigends:
Hat jemand ein Hummelsample für mich, also so was Brummbrummmäßiges was man im Vorfeld als Intro laufen lassen könnte, sowas total nerviges, und
was den Zuhörer schon zu einigen reflexartigen Abwehrbewegungen
veranlassen könnte!
 
leo,

du bist einfach die HÄRTE! :D

und vor allem bist du die schnellste Möwe auf diesem Planeten!!!
 
Grossen Respekt vor Deiner Gitarren leistung !!

Klingt echt unglaublich, Hut ab !!

Vielleicht spielst Du ja beim nächsten G3 mit.. und spielst schön Vai und Satch an die Wand !!

vg c-sphere
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben