Leos Video Flight of the Bumble Beweis

  • Ersteller Leopold
  • Erstellt am
Klingt an manchen Stellen wie künstlich verschnellert, ich glaube dir aber, dass es so schnell eingespielt ist. Es klingt nur manchmal so :)* Abgefahren! Manowars Version ist nichts dagegen. Ausserdem siehst du besser aus....

Grüße, Bock
 
c-sphere schrieb:


Vielleicht spielst Du ja beim nächsten G3 mit.. und spielst schön Vai und Satch an die Wand !!

vg c-sphere

von wegen...leo spielt die wand an die wand :D:D
 
zitat:
Klingt an manchen Stellen wie künstlich verschnellert...

Ach was, ich glaube nicht dass er dass schneller gepitcht hat !!

Er könnte es bestimmt auf Video vorzeigen, mit exakter geschwindigkeit!! gell Leo ??

vg c-sphere
 
Ich will sofort tot umfallen wenn ich da was getrickst habe!!!
Ich hab hier Zeugen die wissen das ich das spiele.
Egal Euer gutes Recht das anzuzweifeln, aber echt nicht.
@Mark, danke Dir ich bin stolz eine schnelle Möwe zu sein.
MÖWEN wir müssen wieder mal was ZUSAMMEN machen!!!
@c-sphere, das hätt ich jetzt nicht gedacht das Du bei mir reinhörst,(ich bin ein ganz lieber, kannst mirs glauben :)
danke Dir auch sehr, echt hab nix gedreht, das wär mir zu blöd,
mann ich übe und übe hier, und dann spielt man am irgendwo,
und die meisten Leute sagen ähm Leo werd doch mal ruhiger spiel doch
mal was langsames, so gehts mir, da hab ichs halt mal hier reingesetzt,
c-sphere Ihr habt doch ne Band, wenn Ihr mal spielt sags mir mal, ich komm
als Zuhörer auch vorbei da kenn ich nix.
@Bockhasi, echt an manchen Stellen bin ich erschrocken, da hab ich mir schon gedacht das glaubt Dir niemand, ist aber alles echt ich schwöre!
Nur irgendwann muss man auch wieder mal Musik machen, das ist doch alles
Zirkusgedöns, und je länger ich das mache umso mehr merk ich, das
ist es auch nicht was ich wollte :
@MoeSurface, jo mach ich, danke Dir und für die netten Samples BBBBBrrrrumm! :)
 
Magst du das ganze nochmal mit Video bei Youtube zeigen? Ich will auch so erschrocken sein wie du ;)
 
Logisch mach ich das, nur mir fehlt das nötige Wissen sowas aufzunehmen,
weil das dann 100 Prozent sein muss, ich setz da kein Scheiß rein,
das muss Hand und Fuß haben, übrigends will ich das ja sowieso
vor Guinessrichtern vorspielen, da ist nix mit Tricksen, zumal ich eigentlich schneller bin wie auf der Aufnahme hier, ich muss da noch ne Schippe drauf-
legen wenn das was werden soll, ich habe es mit Dellavera verglichen,
da ist die [g=45]Bpm[/g] zwar höher aber es hört sich langsamer an, der
verschleppt manchmal das Tempo um das an der nächsten Stelle wieder
aufzuholen, aaaaaaaaaber er läßt den wichtigen Zielton weg, damit
muss es doch schon gegessen sein, weißt Du was ich meine oh gott!
 
Das nötige Wissen? Handy an, Kamera läuft und ACTION... das klingt jetzt wirklich ein wenig nach Schaumschlägerei...
 
Warts halt ab, wenn ich denke jetzt rein damit dann setz ich es rein,
Du wirst Dich noch ein wenig gedulden müssen, kannst Du das noch aushalten
oder hast Du etwa Hummeln im Hintern ;) Eile mit Weile my friend :D
 
Ja, die habe ich... und das Summen und Brummen nervt gewaltig!
 
@ leopold

Mein lieber, habe mir grad auch deine anderen kompositionen reingezogen, ich sage HUT AB !!!

Ich weiss doch ganz genau wieviel arbeit dahinter steckt... hast meine vollste unterstützung !!!

Ich würde mir echt dieses video von Bumblebee von Dir anschauen, alter das ist doch absolutes weltniveau !!!!!

gruss c-sphere
 
ich hör bloss net viel von der [g=422]gitarre[/g] Oo kann man die nicht lauter machen? die gedoppelte flöte (oder was das sein soll) deckt das auch ziemlich krass zu...ansonsten reife leistung ;)
 
Das ist der Pitch Shifter, da muss man das Signal runterregeln, sonst hört man den zu stark...
 
@c-sphere, danke Dir mein Guter, es ist Sch###vielarbeitfürgarnix ja da bekommt man noch einen auf die Ohren dafür, jedenfalls danke für die Unterstützung many thanxx, werd mich revanchieren!
@Bockhasi, macht nix ;)
so jetzt lasst mich weiterarbeiten, und gut ist, hab keine Lust mich ständig
noch zu rechtfertigen bin doch kein Politiker(die verdienen wenigstens nochwas) wenns soweit ist werd ich Euch informieren, bis dann werd ich trotzdem noch Musik machen und mein Zeugs hier reinsetzen, ich bin nämlich
ein Bullterrier noch nebenbei, und ziemlich verbissen!
Das ist keine Schaumschlägerei oder Angeberei sondern Selbstschutz
666Phil hat angefragt, da hab ich eben reagiert und das Ding in der jetzigen
Phase aufgenommen, sowas geht nicht von heute auf morgen glaubt
mir und bitte nicht böse sein!
c-sphere man sieht sich, wir kriegen das irgendwann hin und trinken Bier
und nehmen noch den Hevey mit(hab ich bis jetzt nicht gepackt war ausgemacht aber hat noch nicht geklappt) und können uns was erzählen
da bin ich mir sicher! :)
 
Wo ist das Selbstschutz? Wir wollen doch nur nen Video sehen... wenn dus schon so perfekt auf die Aufnahme bekommen hast, dann ist doch ein Video gar kein Ding!? Du wärst ein geborener Politiker, solltest mal bei einer der Parteien anfragen... wie wärs mit der SSP? (Schaum...)
 
BOCKHASI,kannst Du nicht einfach mal die Klappe halten,Du nervst.

Ausserdem,bist Du der einzige hier,der auf ein Videobeweiss besteht.

Such Dir einfach nen anderen Thread,ok.
 
Kannst du nicht lesen Bockhasi, les doch mal die Comments von mir, dann weißt Du Bescheid, das Video kommt aber wann ICH das will und nicht DU und jetzt
ist es gut! :D
Alpi, wie so was polarisiert unglaublich!
 
Dann bin ich wohl auch der einzige der die vielen Pitch Shifter Videos von Youtube kennt... viel Spaß dann noch!

Edit: Mach doch einfach nen Review für deinen...
 
Da ist nix geschwindelt oder sonstwas das ist alles echt gespielt wer mich kennt weiß das auch, es klingt sehr schnell das hab ich auch gemerkt und wusste was da auf zukommt und jetzt nur zur Klarstellung, ich hab hier in meinem Thread das letzte Wort, gelle! ;)
 
Was mich freut,ist das c-sphere und Leo sich vertragen.

Was jetzt zu einen meiner Wünsche führt,das ihr,solltet ihr euch mal treffen,eine Kamera aufstellt.

Der ein links der andere rechts im Bild.

c-sphere,spielt ein Muster an und Leo spielt es dann nach und umgekehrt,dann wird ne Tonart vorgegeben und beide spielen gleichzeitig um die Wette,das wird bestimmt ein heiden Spass geben.

Dingdingdingeungeungeunegeeeeeeeeennngdigidigigrdideeeeeeengooooeuung,kling:D

Das wird ein herrliches Durcheinander,das sich mitunter auch mal gut zsammen ergenzt:D

Wenn es sein muss,führe ich dabei Regie:p

Edit:Ihr dürft auch eure Gitarren kapuutt schlagen:hammer:
 
Gut, dann warte ich jetzt auf dein Video... wenns "echt" ist, dann bin ich der erste der dir hier ellenlange Entschuldigungen und Anbetungsbescheinigungen schreibt;) viel Erfolg!

Grüße, Bock
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben