Leos Video Flight of the Bumble Beweis

  • Ersteller Leopold
  • Erstellt am
wenns "echt" ist,
nochmal, alles echt gespielt in Echtzeit, die Mel läuft mit weil mir das letzte
mal vorgeworfen wurde das sei gar nicht der Hummelflug, ist er aber Note für Note, wenn ich aber mal eine Note nicht ganz 1000%ig ausgespielt hab
meld ich mich bei Bockhasi! ;)
Ich lüge nicht um das mal klarzustellen, solche Vorwürfe mag ich nicht!
Ich bin Einzelhandelskaufmann der nebenbei [g=422]Gitarre[/g] spielt, nicht mehr aber auch nicht weniger!
So jetzt geh ich üben, grrrr. :x
 
...wenn ich aber mal eine Note nicht ganz 1000%ig ausgespielt hab....

Dann kommen Joe Satriani und Steve Vai nächste Walpurgisnacht in Bettencourt-Masken und EVH-Unterhosen und beißen dir den Oberkörper ab!

:D

Weitergniedeln...ich will dich im Guinness - Buch sehen...hau rein!
 
@BOCKHASI: Es reicht mit deinen Anspielungen!

Halt jetzt mal die Finger still!!!
 
wenns "echt" ist, dann bin ich der erste der dir hier ellenlange Entschuldigungen und Anbetungsbescheinigungen schreibt
Kannst damit jetzt schon anfangen, ich hab live gesehen, was er draufhat. Manchmal wird die Hoffnung, dass andere genauso unfähig sind wie man selbst eben enttäuscht. Tröste Dich, geht mir auch manchmal so.
 
Hab mich ja schon bei ihm entschuldigt ;)... bin wirklich gespannt! Tut mir leid so böse gewesen zu sein, ich hab halt einfach nicht geglaubt, dass man so sauber spielen kann bei der Geschwindigkeit ( Stevo: Ich kann das nämlich wirklich nicht ansatzweise!)

Grüße, Bock
 
Wolfgang wir sind uns wieder gut, alles klar! :)
Net schlimm Bockhasi, alles wieder gut, ich wußte das kann Ärger geben,
Stevo danke Dir, das nächste Mal wenn Du kommst bring ne
[g=422]Gitarre[/g] mit die schlechter ist als meine, die klang nämlich ultragut!
 
@alpi

Also ich finds ja symphatisch und zugleich lustig was du da für ideen hast, mein lieber..

Aber, ich spiele net [g=422]gitarre[/g] um irgendwelche wetten zu machen, aus dem alter bin ich schon raus, auch wenn i noch sehr jung bin !!


@leo
Bist Du eigentlich gitarren endorser? So jemand wie dich sollte doch echt einer sein, oder ?

vg
 
ich habs mir nochmal angehört und muss sagen ! ist amazing !!

bin echt ungeheuer gespannt auf des youtube video !!!!!!!!!!!!

c-sphere
 
@c-sphere, oh endorser, was. wo .wie oh ja, sofort gleich auch umsonst..
ja schön wärs, nee bin Einzelhandelskaufmann aber mit Abitur(da leg ich
wert drauf) also nix besonderes, mein Sohn sagt das wird ja nie was
mit Dir ;)der hetzt mich jedentag an das Instrument echt!! jedenfalls das Video ist fällig,(ich hab ja hier eine Digicam aber
ich wollte den Originalsound aus meinem Interface aber da kriegen wir nur kratzen raus das übersteuert total und zwar bald, da krieg
ich doch jetzt keine Ruhe mehr, ach wär ich doch in meinem Garten geblieben und hätte Radieschen und ähnliches angebaut, aber
ich musste wieder anfangen mit dem Gitarrenzirkus, ja hab auch 2 Bands(hab früher bei Nexus, Raven, Heart of London und diverser anderer mitgespielt, war früher oft beim Baseman(gibts nicht mehr)
etc. und Du hast bei Nickelback im Vorprogramm mitgespielt wie geil,
sag Bescheid wenn wieder sowas los ist!
Am Samstag waren wir übrigends im Mövenpick Hotel in Oberursel
mit den Sweet Magaritas :D war super, da gibts halt immer ein bissi kleingeld ;) danke daß Du überhaupt hier reinhörst!!!
glg
leo :)
 
Hi Leo.
Ich hab's mir jetzt noch mal angehört. Wahnsinn.

Könntest du das evt. noch mal mit etwas leiserer "Begleitband" exportieren?
 
wo kann man sich das denn anhören?


der link im ersten posting führt mich nur zu einem server-error.
 
muchas, pitsieben. :)


joa, recht flott. :D allerdings ist die begleitband wirklich etwas laut. aber völlig egal, das ist ungefähr zehn mal schneller als ich hoffe jemals spielen zu können... ;)
 
Ach was...nächste Woche lade ich die Nummer am [g=118]Bass[/g] (Fingerstyle) hoch...:D
 
hab ne Idee: ich mach Klavier und Drums, pitsieben [g=118]bass[/g] und leo e-[g=422]gitarre[/g] :D

...ich glaube DAS jibbet in der geschwindigkeit auch noch nicht^^
 
Instrumentenfreak schrieb:
hab ne Idee: ich mach Klavier und Drums, pitsieben [g=118]bass[/g] und leo e-[g=422]gitarre[/g] :D

...ich glaube DAS jibbet in der geschwindigkeit auch noch nicht^^

aha...da will einer den leo "freak"'n :D

hop, DAS WILL ICH HÖREN :)

aber dieses Mal mit Bläsersatz
 
aha, Ich merk schon, Ihr wollt mir keine Ruhe gönnen :D
bin imo etwas im Stress, aber da geht noch was... ;)
 
ach,leo lass dich net stressen ! ;)


Je entspannter... desto schneller ... :D !!!

vg
 
Klingt wie ein Insekt.
Wollts instinktiv erschlagen weil ich die Kopfhörer aufgehabt habe.

Dem Nicht-Gitarristen erschließt sich wohl erst am Ende das da eine [g=422]Gitarre[/g] am rumfliegen war.

Tolle Leistung Leo.
Gibts schon einen "Abgabetermin" bei den Guiness-Brüdern ?
Hmmm, Guiness, mach mir gleich eins auf :pint:
 
@Mark, mein Freund und Möwenkenner ich mach es so wie Du es willst,
aber die Woche hab ich noch 2 überflüssige Gigs, neues Programm für 2 Bands, bin aufs Knie gefallen incl Endstufe, Gitarrenhals angebrochen weil die aus dem Koffer rausgeflogen ist weil ich wieder nur 1 Schnalle zugemacht hab,(war aber nicht meine Beste aber extrem ärgerlich)
war eine steile Kellertreppe! nur ich bin noch nicht soweit mit der hummel
das muss noch besser werden, habs halt reingesetzt weil mir einer den
Thread nach oben geschoben hat(ist sein gutes Recht ne Phil ;) )
@stony, ich bin die Hummel inzwischen persönlich, nee
danke Dir!
@Freak aller Instrumente, gute Idee eigentlich da sollten wir mal was überlegen!
@c-sphere, wir bleiben ruhig und gelassen, Du hast Recht net stressen lassen,
bis denne
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben