Leos Video Flight of the Bumble Beweis

  • Ersteller Leopold
  • Erstellt am
Großer Sport, zweifelsohne. Gibt es da auch Doping-Kontrollen ? ;-)
Ich hätte das ganz gerne mal clean gehört. Bei der Verzerre werden die Anschläge ja ziemlich verschliffen.
 
den Hummelflug hab ich jetzt nicht so rausgehört, aber schnell gespielt ist es definitiv ;)
Ich denke aber, dass du für den Rekord noch ´ne Schippe drauflegen musst, was die Präzision angeht.

Grüße
Cos
 
@Souljacker, ja verbranntes Fleisch, der Gitarrenhals riecht schon so komisch, muss mal ne andere nehmen.
@Fabs, keine Sorge, von mir echt gespielt kann ich jederzeit wiederholen gerade vor Leuten und einer Kamera, wie gesagt das ist ein Zwischenstand mit einer langsamen [g=422]Gitarre[/g], wenn ich jetzt die schnelle auspacke geht noch was.
@cos, ich hab mich nach dem Rekordinhaber Dellavera gerichtet und Ton für Ton rausgehört grr. :x (und mit den Noten von Jörg Nasslers Klassikpartitur des Fluges kombiniert), schau Dir mal in Tube das Video an, der hat nur die Skalen transponiert und etwas modifiziert um auf die Geschwindigkeit zu kommen,er lässt sogar eine wichtigen Zielton weg, nur so kommst Du auf 340bpm, ich spiele Ihn und bekomme Schläge ;) jeder Ton hier ist von mir durchdacht, anders geht es nicht, übrigends sprechen wir von 300bpm.
da musst Du mal genauer hinhören, und bei Dellavera ists mehr Brei als bei mir, wie Silentdin der sich mit der Materie auskennt, schon bemerkte.
Ich finde es klingt schon ganz präzise,den Vorwurf kannst Du mir
eigentlich nicht machen, versuchs mal dann weißt Du wovon ich spreche grr ;) bei 2 anders gesetzten Tönen kommt aber hoffentlich noch kein Staatsanwalt, ich versuch aber weiterhin mein Bestes, und weiß das ich
noch ne Reserve im Turbo habe, jetzt will ich es wissen und so Comments
lösen bei mir folgendes aus;Jetzt erst recht!

@rho, Doping gibts nicht, höchstens Drogen und die gibts bei mir nicht,
die Anschläge hört man bei dem Tempo schon, ist auch ein echter
[g=182]Amp[/g] nix gemoddelt oder so, man nimmt die Guitar und spielt :D
übrigends hör die Videos von Della vera an, das ist eine ulraverzerrung(möcht mal wissen was Petrucci und co über dieses gematsche sagt, die git, spielt ja von selbst), ich hör da manchmal kein Ton raus, ne Akustikgitarre hab ich gelernt sogar Bach emoll Suite etc Mozart, alles hohe Nylonsaiten, ich übe nur clean.
@Soulife, wie gesagt es ist nur ein Zwischenstand den ich gestern eindedudelt hab, aber warts ab, wenn ich meine schnelle Git. nehm könnte ich von den jetzt etwa 300bpm noch 45 drauflegen dann hab ichs ;)
@alpi, Du kannst das auch, dann komm heute bitte nach Bad Orb ich will Dich sehen, wird bestimmt lustig, will Dich sowieso wegen den Technozeugs mal fragen wie Du das machst.
@good4you, [g=108]hall[/g]öchen sehr schön das Du mal reingehörst hast die Rauchwölkchen sind schon krass, bei dem Ding, wie gesagt das hat
mir eine Nervenentzündung eingebracht, die jetzt aber weg ist und hoffentlich nie mehr kommt.
Mister Thomas fretboardjunkie, Du bist schuld und Du hast mir auch noch den Link
besorgt und ich klicke auch noch drauf ;) , nee jetzt im Ernst war schon gut so,
danke Dir dafür, so..... Du hast also (schon wieder)neues Equipment, Du willst also durchstarten
ich bin gespannt und werd Dich genau beobachten, was hast Du neues genau? sag mirs wenn Du mal Zeit hast(Neid ;) )
@voltago rock`nröllche (ich komm aus Hesse) schön daß Du auf sowas stehst, Du bist ab sofort in meiner Freundesliste! :D
@Ritera, Du auch :D ja ab 300bpm gehen die Lichter aus, ist schlimm ab dem Tempo!Danke fürs horchen!!!
@SoulFrontier, ja auch Deine Meinung ist wichtig für mich, ganz klar,
schnellsein ist Banane, aber ich wollte mir nur mal ein paar Träume erfüllen,
und ich will sehen wie weit ich komme, ich kann aber auch ganz langsam,
das schnellsein ist nur eine Marotte von mir aber die schönste, danke fürs hören.
 
Alter Schwede...WOW!!! :-o

GEEEIIL: Ich wünschte, ich könnte nur ein 10tel davon.

Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen und wünsche viel Glück.

So long
Ingo :jump:
 
Gibs zu, du bist als Kind in ein "Speed-Fass" gefallen :D

Im Ernst, so konsequent wäre ich auch gerne, obwohl der Hummelflug eins der hässlichsten Sachen der Welt is :D

Hut ab, du packst das !!

lg, Phil
 
Leopold ruels

gruss, faith
 
obwohl der Hummelflug eins der hässlichsten Sachen der Welt is

hat das nicht auch der "turbo geiger" gespielt bei seinem WR.... wie hiess der nochmal...
 
bei 2 anders gesetzten Tönen kommt aber hoffentlich noch kein Staatsanwalt
Klaro. Dann ist Sense wegen "unerlaubtem Falschspielens" bei gleichzeitiger "Überschreitung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit" ;)

Viel Glück beim Rekordversuch!

Grüße
Cos
 
@carmenna, Dellavera heißt der, jetzt mach ich auch noch Werbung für die Konkurrenz tststs
@hi faith, und alles klaro?
@666Phil, danke Dir ich versuchs und bin dran, nur hab ich langsam keine Lust mehr, die Dellaverakappe ständig nachzuträllern ;) das [g=64]Metronom[/g] wird zum Feind hab nebenbei
aber noch Songs gemacht!
@Ingo37, freut mich das Du mal reingehört hast, aber Du kannst mehr als 1/10 Ingo jede Wette!
 
go leo go!!! du packst das!

der aktuelle speed ist schon grosse klasse, schön transparent - da geht noch mehr!

und der weltrekordhalter ist ja voll fürn a****, da klingt gar nix mehr!
 
@edgecrusher, alles klar danke Dir :D , die Aufmunterung brauch ich jetzt,
bin schon dran hier die ganze Zeit, danke Dir, bis denne, ich wills jetzt
halt versuchen das geht nur in kleinen Schritten aber ich spürs da geht noch mehr.
glg
Leo :D
 
Ladies & Gentlemen

the oscar goes to
(prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr = trommelwirbel)

leeeeeeeeeoooooooooooo - pold
(im Hintergrund hört man " I'm the speed king, see me fly"


Ich weiß du kannst es.
Keine Frage.

Fein wenn man solche Leute kennt.
 
Auf Auf Leo, den packste allemal, man hört du kannst mehr als der ;)
 
nais !

big upp
 
Respekt, klingt sehr sauber für so eine Geschwindigkeit. Könntest du vielleicht etwas detaillierter deine Fingerübungen beschreiben :)?
 
Moin Leo ,

ich hab den Knall gar nicht gehört...............als du die Schallmauer durchbrochen hast :D

Sehr geil gemacht , ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du es schaffst.

Chris
 
boah ey, ist das langsam, da schläft man ja ein:-D
 
Auf Auf Leo, den packste allemal, man hört du kannst mehr als der
ja,ja das Update kommt!
@danke Matthias, das möchte ich auch so sehen, nee vergess nicht
die schnelle [g=422]Gitarre[/g] nehm ich jetzt erst, vielleicht bringt das noch was,
bin erstmal auf Tranzparenz uns Sauberkeit bedacht, bei dellavera ists
kaum rauszuhören weil er mit Absicht einen schmierigen Sound gewählt hat
mit einem dicken Comp drin, das möchte ich nicht(oder doch :x )
jedenfalls bin ich weiterhin dran.
@chris, Du hast den Knall nicht gehört, also muss ich noch ne Schippe
drauflegen damit der Knall auch bei Dir ankommt. danke fürs horchen,
keine Angst ich mach auch noch Musik(neuer Song mit Solo ist schon
fertig)
@Industrial
Respekt, klingt sehr sauber für so eine Geschwindigkeit.
na das hört man gerne, ja es ist hier eine Linkehandumstellung
notwendig geworden die nochmal das ganze bei mir angeschoben hat,
die Hand bzw. das Muting ist ein völlig anderes als sonst bei mir,
ich kann jetzt variieren, wenn Dich das interessiert kann ich Dir
näheres sagen, aber ich mach das schon ein paar Jährchen konsequent jeden Tag, deshalb trau ich mich das überhaupt.
@mik0r0r ich danke Dir fürs reinhören, Du bist Instrumentenbauer
ich brauch jetzt ne schnelle Git. ;)
@windjammer, echt ... ich glaub... ich muss noch schneller müde werden :D
 
ach du scheisse, was fürn gedudel :)

lg
 
@stonyroad, ich danke Dir, ich probier nur mal was, oscar will ich nicht,
aber den Rekord hätt ich schon gern´auch wenns Blödsinn ist, mir machts
Spaß und treibt mich an.



@undertaker, ........ist nicht für jeden .....ich sag mal geeignet!oh mann,
ich versuch halt mal was ist ja wohl in Deutschland noch erlaubt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben