Leos Video Flight of the Bumble Beweis

  • Ersteller Leopold
  • Erstellt am
so ich habs jetzt mal mit Della Vera verglichen, Dellavera ist noch schneller,
aber WESENTLICH unsauberer, wenn Du noch eine Schippe drauflegst
könnte es klappen.
Mach ein Video für You Tube, da geht was.
 
Komm Leo, noch ein paar Monate jeden Tag und du hast ihn, mach gleich 360 draus, dann hast etwas Luft :D
 
meine fresse leo!

du bist ja jetzt schon die schnellste möwe auf diesem planeten und so sauber wie du das hinbekommen hast....hut ab!

lass deinen sohn das mal filmen - das würde ich zu gern mal sehen - aber wahrscheinlich bracuht es da eine highspeed camera :)

lg

mark - alias die langsamste möwe :D

ps: ich habe keinen zweifel daran dass du bald der neue weltrekordler bist!!
 
Ich schaffe mit meinem Akkuschrauber 328 [g=45]bpm[/g] ;-)
 
off topic: ich finds cool, dass er jedem persoenlich nochmal antwortet, selbst bei einem so sinnfreien beitrag wie dem meinen :)

by the way: ich bin kein instrumentenbauer :)
 
Mönsch Leo ... komm doch mal bisschen ausm Knick ... das schleppt so vor sich hin ... Slow Hand, hä ?... :D

... ansonsten krieg ich grad meinen Unterkiefer wieder gerade

Gruss, KArsten aka KAsimiruslav
 
ich hab mir das video von dem halter angeschaut... hier is die rede von 340bpm. der WR liegt aber bei 320 oder hab ich irgendwie die skala da falsch verstanden?

für 300bpm klingt deine leistung ziemlich ordentlich. weiter so... 340 schaffst ;)
 
@Hi Obermöwe Mark, danke Dir, ich hoffe ich packe es, und irgendwie weiß ichs das ich das kann, natürlich ist so eine Aufmunterung imo sehr wichtig,
bei so einer Aktion denken natürlich viele:Der hat sie nicht mehr an der Waffel :D
@mik0r0r, sorry ich antworte jedem weil ich ein freundlicher Mensch bin,
und das sicher bleiben werde, egal obs cool oder uncool ist, und punkt ;)
@ hi Neumöwe kasimiruslav , ja ich weiß Slowhand.....warts nur ab....
@
Tobbes mmh. 340 echt, das ist doch zu packen, nur die Luft wird da immer dünner, musste Kaffee trinken bis zum umfallen :)
 
Wie wird so ein Weltrekord überhaupt ausgewertet? Nimmt der Guiness-Mitarbeiter das auf, zoomt es dann im Sequenzer auf und zählt die Anschläge nach?
Denn das, was man in dieser Guiness Rekord Show sieht, kommt irgendwie immer ziemlich dilletantisch daher... (Die Richter, nicht die Rekord-Versucher...)
 
Beeindruckend. Ich muss allerdings zugeben, den Hummelflug hätte ich auch nicht rauserkannt - ohne es vorher gelesen zu haben. Wobei das auf 300 [g=45]bpm[/g] bei dellavega oder wie der kerl hieß nicht großartig anders war.

Finde es auf jeden Fall super, wenn man an sowas so verbissen dran bleibt. Wünsche dir jede Menge Erfolg damit. Packst du schon noch.

mfg,
Mirko
 
Leopold schrieb:
ich übe nur clean.

das sollen sich alle guitarerros und bassfritzen gut merken...
nur so kriegt man gefühl für [g=4]dynamik[/g]...

back to topic:
leo, du weisst dass du nicht alle tassen im schrank hast, so muss ich das nicht erwähnen, oda? ;)

aber die spitzensportler sind auch nicht besser. ;)

im ernst: HEIDENEI, ich winke ab.
ich sehe die sache ähnlich wie cos: von dem hummelflug ist nicht viel übrig geblieben, aber deine leistung ist der hammer.

hut ab.

ich halte dir die daumen.
 
@x2mirko , danke dir auch fürs horchen, ich bleib dran, da bin ich eisern,
hab mir jetzt auch von Mozart das Alla Turka Ding fürs tapping
draufgeschafft(cleanes 8 Finger Tapping also genau wie beim Klavier, so sieht das auch aus hat mich immer schon gereizt ;) ), ging parallel zur Hummel, das werd ich auch mal posten selbst wenn Sie mich hier steinigen.
@ Dragan, doch ich bin Note für Note durchgegangen die dieser Dellavera gespielt hat, schau Dir den Liverekord auf Metacafe(oder was weiß ich
wie das Ding heißt an) er spielt am Anfang langsam(170bpm)
da hab ich mirs draufgeschafft, wenn es ihm so abgenommen wird,
dann muss das auch für mich gelten.
Ganz klar ich hab das Ding von Satriani schon mal gespielt da gibt es einen Unterschied, Dellavera läßt (den´sehr wichtigen, wie ich finde) c Ton weg.
Damit ist der Zielton zwar nicht mehr vorhanden aber Du kriegst eine ganz andere
Geschwindigkeit hin, hör Dirs an aber den langsamen Teil, da hörst du es raus, ich hab mir schon so einige Solos rausgehört und hab sofort gemerkt, der läßt das c-weg der Schummler, ich kann das c spielen nur dann wirds noch schwieriger, der Rest ist [g=59]Chromatik[/g] wie das Original, dort hat Dellavera
das teilweise transponiert auch das hab ich so gut wie 1 zu 1 übernommen,
egal das muss ich jetzt so weiterspielen.Ja alles wird clean geübt, sogar
oft auf der Stahlsaitengitarre mit extra hohem Saitenstand!

@nurmasco, schau Dir an wer das auswertet, ein Typ der einen dicken
Zettel und einen Stift in der Hand hat, das wird schon seine Richtigkeit haben. :)
 
Und der macht Strichliste in Echtzeit, oder was?...

:D :D :D
 
Hi Leo,

ich hab's noch nicht gehört, bin im Büro, nichtsdestotrotz schon mal vorab meinen Respekt für die Beharrlichkeit beim Üben (was ja mein persönliches Fremdwort mit "ü" ist), ich bin mal sehr gespannt, was ich da heute abend zu hören bekomme...

Gruß Stephan
 
vielleicht hilft das auch etwas: eine [g=422]Gitarre[/g] mit möglichst kleiner Mensur verwenden = einfacher für die linke Hand + die einzelnen Töne kommen etwas perkussiver (differenzierter), bedingt durch die kürzeren Saiten. Eher dickere Saiten nehmen = das Plektrum flutscht leichter über die Saiten. Saitenlage schlussendlich so knapp wie möglich für Komfort.

WJ
 
@Leo, wenn du mal Bock hast was schnelles zu tappen, dann versuche mal den Teil von meinem Song nachzuspielen..... :)

Ich denke, das könntest du schaffen....

Gruß

 
jap, vid für youtube wär der echt nice ;)
 
Der Thread hat schon was hier, bin schon wieder einen Schritt weiter....
das find ich jetzt mal.... nais
hab jetzt jemand der das alles schön dokumentiert und übe wie ein Irrer,
die 10 tel kommen immer näher, ich brauch jetzt Unterstützung, jah! :D#@windjammer, wo krieg ich sowas geschenkt her?
 
Leopold schrieb:
... und übe wie ein Irrer,

Weiter so! Hier sitzen grad Drei gestandene Gitarristen, und wpnschen dir viel Erfolg!

Benni.
 
na das ist doch mal ein Wort, danke euch!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben