Leos Video Flight of the Bumble Beweis

  • Ersteller Leopold
  • Erstellt am
Jau Leo, is a bissel stressig ..... aber ich hoffe, das Du weißt was ich meinte. ;-)

Gruß

Uwe

P.S.: Yes, I WILL hear you ...;-) :)
 
@sorry Realist, hatte schon abgeschickt, Della Vera hatte 340 [g=45]bpm[/g]
eingestellt, nur das war nicht alles Gold was da geglänzt hat,
er hat da manche Töne übersehen aber egal der Junge ist damit
ziemlich groß rausgekommen, das werd ich nicht schaffen, da braucht man auch Vitamin B ;) aber mal sehen was geht, ich hab jedenfalls Lust das
mal durchzuziehen und wenn ich es mir selbst bewiesen hab wieso
und warum auch immer, die Family ist jedenfalls von dem Gedudel recht angenervt, danke fürs horchen. :)
 
Leopold schrieb:
@mathew, ja ganz klar das ist Sport, wie gesagt irgendwann muss es dann auch mal gut sein, 3 schöne Akkorde mit ner Melodie sind mir auch lieber,
ich wollte es halt mir eigentlich selbst mal beweisen wie weit man das
treiben kann, und plötzlich waren es 300bpm und ich hab mich dabei sauwohl gefühlt und hätte gerne noch ein Bier dabei getrunken,
ne danke Dir das Du Dir das angetan hast!

Hihi - Mensch Leo jetzt krieg das doch nicht in den falschen Hals.
Ich hab´da echt den allergrößten Respekt!!

Bist aber auch manchmal empfindlich ;)

Und außerdem weiß ich doch dass Du auch die leisen Töne beherrschst und ein tolles Feeling hast.

Das "sportlich" war jedenfalls auf keinen Fall ironisch gemeint.

Riesige Leistung!

Gruß Mattes
 
@Mathew, oh gott nein, das ist Sport da hast Du Recht, Missverständnis,
ich hab so meine Probleme mit dem Internet :)
nee Mathew, alles 100ig ok, und danke fürs horchen echt.
lg
Leo
 
Hi Alter

sag mal wie machst du das? Haben deine Finger ein Eigenleben?

Voller Respekt und ich ziehe meinen nichtvorhandenen Hut vor dir.
Respekt vor deiner Beharrlichkeit beim üben, vor deiner Ausdauer und Elan dir das als Musiker selber zu zumuten.


RESPEKT



Gruss und halte durch
 
leoy.jpg
 
@Gerd, der war gut, hab mich grad hier ausgeschüttet vor lachen,
die Kollegen hier auch yes we can der war gut!
@Baro, als ich damals angefangen habe zu spielen, wollte ich immer mal sowas spielen, frag mich nicht warum, und dann gings wie von selbst, und Du kannst das auch Yes you can :D
 
Leo, hab nie verstanden, wie jemand so etwas hin bekommt.
Bin leider nur im Blues zu Hause, aber meine Zunge könnte nie die Schnelligkeit Deiner Finger erlangen und dennoch hast Du noch Herz darin.
RESPEKT !!!!
 
Leopold schrieb:
...... und Du kannst das auch Yes you can :D

Kann ich NICHT!!!!!!!

Bin keine Musiker, ich bin Techniker und will auch so spielen können(heul)
 
Ich liebe den Geruch von verbranntem Fleisch nach dem Gitarrespielen. :D

Das ist der pure Wahnsinn! Viel Glück beim Weltrekordversuch.
 
Danke Dir Gerd ich brauch Dir nicht sagen was das für mich bedeutet.
(aberwierotwerd)
Nur ich könnte niemals so singen und mixen wie Du, Blues ist doch
eigentlich die Wurzel von dem ganzen Zeugs was ich so traktiere!
ich meld mich Spurenmäßig, hab ja jetzt so ein Multiexport endlich das geht schneller :D
 
@Leo
Danke für die Info.
Also,toi toi toi.
 
....und wenn kleine Rauchwölkchen von Griffbrett ziehn fängt es erst an richtig Spass zu machen........mein Gottchen.....Vollgas Leo!!!

lg
Daniel
 
Röck'n'Röll, Leo! Ich steh auf sowas, und das ist sauber gezupft :)
 
Hi Leo!

Länger nichts mehr gehört...

Hey, Du lässt auch nicht locker, wie? ;-)

Aber ich verstehe Dich, bin auch wieder voll im Übetrott. Zwei neue Gitarren, einen neuen [g=182]Amp[/g]... und irgendwie hat es "Klick" gemacht bei mir.

Spieltechnisch echt beeindruckend was Du da ablieferst, ganz klar. Musikalisch.. nun, ist halt der Hummelflug, der ist ja fast immer eine Zirkusnummer, und ich finde die Komposition ohnehin irgendwie lustig. Irgendwie hatte Rimsky-Korsakov echt Humor :-D (ich sehe immer Willi: "Maja... Maja.. nicht so schnell Maja.. mir tun die Flügel weh, Maja... ich habe Hunger, Maja")

Das mit Deinen Sehnen/Nerven ist sch*... pass bloß auf, dass das nicht chronisch wird! (sonst bekommt Deine Family nämlich die ersehnte Ruhe..)

Grüße Thomas

P.S.: Hast Du Dich schonmal an die 5.Caprice gewagt (nicht Trickbag, sondern die echte?)
 
Respekt !!! Respekt !!!
schnell & sauber ...good luck !
 
Hi,

erstmal: RESPEKT!
mag sein, dass Du da furchtbar lange dran geübt hast. Mag sein, dass Du nun schneller bist als alle Anderen. Aber es hat weder Charme noch Klasse. Was ich höre nervt allerhöchstens.
Das ist das Problem dabei. Hier hast Du Dein Publikum. Die liegen Dir zu Füßen, finden alles toll, was Du so fabrizierst. Aber ist das wirklich so wunderbar? Wirst Du die Selbstzweifel je besiegen? SO, mit der Jagt nach immer schneller, besser, jedenfalls sicherlich niemals. Und alle, die noch Beifall klatschen, schaden Dir wahrscheinlich mehr, als sie Dir helfen.
Ich kenne weder Musik von Dir noch Vorgeschichte, aber alles, was Du hier schreibst klingt etwas verkrampft nach "wer ist der Schnellste im Land" und das ist so was von Banane :)

Gruß
sf
 
echt cool ;)
zur not kannst dus ja einfach am computer schneller machen ^^

viel glück und lg,
fabs
 
Ach Leo das kann ich auch:D

Beim zuhören bekomm ich schon nen Krampf in ne Finger:D

Wie siehst Du eigendlich aus wenn Du so spielst,hängst Du da voll gekrümmt über die Gitta:D

Mach mal n Video:D

Hau rein.

Chacka Du schaffst es:D
 
Krass gespielt, keine Frage,
aber um an diesen Delavera ranzukommen musste wohl noch bisschen üben ;)

Hier der Link zum Weltrekord:


340bpm hören sich find ich an wie ein Helikopter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben