Leiht mir eure Ohren

T

Trammp

Registriert
26.03.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
20
Moin.

Hab' mal wieder nach längerer Zeit an einem Beat gebastelt.
Das Ganze ist noch ziemlich roh.
Ich wäre über ehrliche Kommentare und Anregungen sehr erfreut.

Hier ist der Downloadlink:
Trammp - Snowblind

Vielen Dank

Trammp.
 
der MEdiaplayer kann es nicht abspielen.........
 
die "trompete" oder was das sein soll auf der rechten seite klingt a weng billisch. ansonsten fällts mir schwer nen hip hop beat ohne gesang zu bewerten....hip hop ohne gesang is irgendwie ne hohle sache finde ich, weil die hip hopper ja sowieso meistens "immer das selbe" im loop abspielen. also rapp mal drüber bidde dann kann man sich da was gscheites vorstellen.
 
Erstmal Vielen Danke.

@Stereolli
Der Beat liegt auf einen Filehoster und dieser bietet keinen direkten Stream, somit wird der Mediaplayer in der Hinsicht nicht funktionieren.

@bensommerfeld
Die Trompeten sollten auch "billig" kommen. Doch nach nochmaligen hören finden ich sie ein bisschen zu aufdringlich. Mal sehen, wie sie rüberkommen, wenn ich sie mehr in den Hintergrund schiebe.
Und so ganz Variantenarm ist der Beat nun nicht, auch wenn die Varianten teilweise ziemlich gering ausgefallen sind.

So ein bisschen mehr [g=94]Feedback[/g] wäre nicht schlecht, besonders auch zum Sound ansich.

Danke

Trammp.
 
hi!

find auch dieses eine instrument (will jetzt gar nicht trompete sagen) klingt zu billig. wie ein [g=32]midi[/g]-sound von einem casio keyboard :p

ehrlich gesagt, find ich den beat sehr langweilig, hat in der mikrotime auch nix zu bieten. glaub ein paar 16tel bis 32tel figuren auf hi-hat oder ähnlichem würden ihn aufwärten..

zumindest würds mich am drumset verlocken sowas zu spielen...

viel spaß noch
tom
 
autsch, die drumauswahl geht ja gar nicht. im übrigen kann da ruhig mehr bewegung (shuffle, swing...) rein.
e-piano melodie ist witzig, könnte man was draus machen.
gruss
 
Moin.

Erstmal Vielen Dank.

@counterfeit
ja die Trompete ist mir gewaltig misslungen. Wollte ein leichtes WahWah Feeling und hab's mal wieder mit den Effekten übertrieben. Was soll's fliegt sie raus.

@Hilge
Mit Bewegung geb ich dir vollkommen recht.
Hab' bisher noch kein Midikeyboard, zeichne mit der Maus ein und hab noch keine vernünftige Quantisierung gefunden. Ist halt noch ziemlich roh das ganz Ganze.
Aber mit der "Drumauswahl" musste mir erklären. Will mich ja auch verbessern. Achja bis jetzt hab ich noch keine Effekte draufliegen. Also was stimmt daran nicht?

Über noch mehr Kommentare würde ich mich freuen.

Trammp.
 
drums klingen nach 909 (insbesondere hihat) finde ich dem stil nicht angemessen.

hier mal ein beispiel von mir mit anderen drums :D Beispiel

gruss
 
was gibt's denn da zu gaehnen :nonono:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben