Slot frei für ein Solo ....Blues

  • Ersteller profhoell
  • Erstellt am
profhoell

profhoell

Registriert
16.07.03
Beiträge
3.775
Reaktionen
1.440
Punkte
14.618
Moin Leutz ,
ich habe vor langer Zeit einen Rockblues produziert und jetzt auch dazu gesungen , aber ich hatte damals den Plan so viele Board Musiker wie möglich zu rekrutieren (für ein Solo) und zu der Zeit waren auch sofort Drei dabei..aber mir kam was dazwischen....lange Rede schwacher Sinn..wenn jemand Lust hat auf den letzten Part zu solieren ..das wäre geil...dann wäre das Ding komplett..


Egal welches Instrument , alles wäre willkommen ..das Solo sollte dann beginnen wenn das vorherige zu Ende ist. ....ich würde dem / den Interessenten den ganzen Song zukommen lassen...der geht so ca. 9 Minuten , damit er sich eingrooven kann..

MfG

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Auch mit ner Hammond?
 
Kannst du Gedanken lesen? :) Das war mein heimlicher Wunsch...Leider ist Jon Lord ..naja ..ein Trauertag

Edit: auch die Blues Harfe darf geblasen werden... ich freu mich über alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gyn
Mir ist nicht ganz klar, was genau der Solopart sein soll - die ganze in der MP3 zu hörende Rutsche?
 
die ganze in der MP3 zu hörende Rutsche?

Jup , wäre vielleicht klarer wenn man das ganze Teil hören würde , aber ja..die ganze Rutsche bis zum Ende und oder darüber hinaus ..jedes Solo geht über 1 1/2 Minuten...ca.
 
Kurzer Schnellschuss zu später Stunde (wobei du Gitarre bestimmt auch selber kannst):
 
(wobei du Gitarre bestimmt auch selber kannst)
Ja natürlich , aber aufgrund u.a. deines Solos , würde ich das Teil ums zig fache verlängern (um noch mehr Solisten geile Soli einzuspielen zu lassen) , so etwas einzufangen und zu implementieren ist Gold wert...war auch das Vorhaben ..aber da die Original Spuren nicht mehr nachverfolgbar sind , ist der Slot jetzt der Schluss..anyway , hast ein Top Solo reingerotzt ..geil
 
Ich lausche immer noch....je mehr desto geiler

Edit: Öfter
 
Hab' das Ding jetzt mal komplett ins Feedback gestellt
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben