Waves Platinum - 74,99 USD plus free plugin

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.524
Reaktionen
4.915
Punkte
28.031
Jepp, das halte ich für einen absoluten Top-Deal.

(man muss dort eingeloggt sein, um den Presi zu sehen)

Platinum is an extraordinary collection of 60 audio plugins.
From dynamics, equalization and reverb to pitch correction, spatial imaging, harmonic enhancement and beyond, Platinum is ideal for sound design, mixing, mastering and more.
Featuring all the plugins found in our Gold, Masters, and Renaissance Maxx bundles, plus L3 Ultramaximizer, the PuigTec EQs and more, Platinum is a powerful production arsenal for any studio.

  • 60 industry-standard audio plugins
  • Comprehensive mixing and mastering package
  • Includes L2 Ultramaximizer, PuigTec EQs, H-Delay and more
  • All plugins also included in Diamond


Man kann sich dort zur Zeit noch ein Plugin für weniger als 15 USD aussuchen, das man sich noch for free in den Warenkorb legen kann.
 
Man kann sich dort zur Zeit noch ein Plugin für weniger als 15 USD aussuchen, das man sich noch for free in den Warenkorb legen kann
Hab ich garnicht gesehen. Gilt das dann zusätzlich zu den 2 Gratis Plörgins ab 70 Dollar?
 
sind die womöglich dabei, den verstand zu verlieren? :jump:
Hehe ... tjaja, seitdem ich vor einiger Zeit nach zahlreichen Upgrades etc. dann doch bei Mercury gelandet bin, muss ich mich mit all den Deals und Sales gar nicht mehr beschäftigen. Auch was wert....
 
Hehe ... tjaja, seitdem ich vor einiger Zeit nach zahlreichen Upgrades etc. dann doch bei Mercury gelandet bin, muss ich mich mit all den Deals und Sales gar nicht mehr beschäftigen. Auch was wert....
ich hatte Mercury auch einmal, plötzlich hatte ich aber wieder Verlangen nach den ganzen Deals und hab es dann verkauft..Jetzt ist alles wieder so wie ganz früher☝🏼
 
Ich habe die Plug-ins ja mal vor Jahren getestet ist schon ewig her, da sind ca 5 Brauchbar der Rest ist Mist oder in einem anderem Gewandt.
Dieses Angebot lohnt sich absolut nicht.
Lieber gezielt kaufen, kostet dann zwar etwas mehr aber dann hat man was brauchbares und weniger Plug-in Müll das man eh nie nutzt.
 
Ist das etwa kein 50 Off Deal?
Ab und zu kann man da schon den Verstand verlieren.
 
Für den Preis konnte ich nicht nein sagen. Vielen Dank für den Hinweis @MountainKing :)
 
Eiermann hat leider recht
 
Maxxvolume, Rbass, Rvox, Renaissance axx, loAir, sibilance, smack attack, linear phase mb, renaissance channel, metafilter, OneKnob pumper, H-Delay, Trueverb, Vitamin, sogar audiotrack und L3 sind einfach gut.
 
Maxxvolume, Rbass, Rvox, Renaissance axx, loAir, sibilance, smack attack, linear phase mb, renaissance channel, metafilter, OneKnob pumper, H-Delay, Trueverb, Vitamin, sogar audiotrack und L3 sind einfach gut.

Die Hälfte der aufgezählten Sachen gab es aber auch schon mal umsonst bei Waves.
 
Das stimmt, viele gute Sachen schmeißt waves immer wieder mal for free raus weil sie einfach schon ein staatliches Alter haben.
Dann könnte ein Upgrade zum platinum bundle dann eventuell auch sehr günstig sein
 
@MountainKing

Ich peil jetzt erst, dass du ein ganz anderes Angebot gepostet hast. Bei Waves kost' es ja nen 20er mehr.

Wenn man die 2 Plugins bei Waves abstauben will, reicht es dann, das Bundle bei Waves zu registrieren?
 
Es ist nicht ein ganz anderes Angebot. Aber so ist dieses Angebot bei everyplugin zu haben:
Ja, falsche Wortwahl. Ich dachte nur, du hast auch zu Waves verlinkt.

https://www.waves.com/legal/half-annual-sale-2024-terms-and-conditions

1719097908222.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben