Legacy collection letztmalig zum blow out price!!!!!!!!

  • Ersteller mentalalpha
  • Erstellt am
Mag mich täuschen aber ich glaub latenzen giebts via usb nicht(bitte berichtigen wenn falsch)
 
Er ist da,er ist da!!!!!!!! :D :p
 
Hi @ all,..

meine Legacy ist eben angekommen.
Schnell ausgepacken und dann wird installiert....

Der Controller sieht sooo schön aus....

Allen Neubesitzern viel viel Spaß damit. :D

Gruß

SQO
 
Hey Leute,
ich habe die KLC für 600,- beim Store gekauft, sie ist jeden beschissenen Cent wert! ABER, ich finde es eine Sauerei, daß das Ding jetzt für 200,- über die Theke geht!. Beim Hartmann Neuron VS kann ich das verstehen, da gibts keinen Service mehr und keine Hilfe, aber bei Korg?!
Lächerlich finde ich auch das Angebot, die KLC Digitale Edition für einen "Sonderpreis" zu erwerben. Für diesen Preisrutsch sehen die von mir keinen Cent mehr! Da werde ich mich guten Gewissens mit einer erweiterten Testversion befassen! :x :x :x :x :x

Der tonmanns
 
Das angebot wird seinen grund haben und für die menschen die nicht das budget haben ist es sowieso erstklassig.Danke korg dafür,denn sie haben damit nen schönen beitrag geleistet!Ich bin schon voll im EditFieber.Viel spass auch von mir an alle neuuser! :p
 
Habe mir soeben auch die Collection gesichert!
Jetzt heisst es nur mehr warten und :pint: trinken!

Schönen Sonntag noch!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Zurück
Oben