Leehal oder illegal

• Ersteller Chaoter
  • Erstellt am
Ich denk mal Du kannst dich beschweren wenn Du nach 3 WOCHEN keine Antwort bekommst. Und selbst dann nicht wirklich.

Du bist als namenloser Amateur denen wahrscheinlich einfach egal, sie können von Dir finanziell nichts erwarten, also brauchen sie dich nicht.

Ob Du jetzt allerdings den illegalen Weg gehst und den Beat ohne Zusage verwendest oder dir von jmd einen neuen bauen lässt bleibt dir überlassen.
Ich hör mir das aber mal morge an und schau ob ich was ähnliches basteln kann.

Jo dank dir :)

Nein wollte mich ja nicht beschweren sollte ja nur heißen das ich diese angefragt hatte.

also troll:

Wenn du das Sample so veränderst, dass es nich erkenntlich ist, kannst du damit machen was du willst... ;)

Aber wie gesagt, es mus unkenntlich sein!...

ja, also da bin ich deiner Meinung... ich glaube, wir haben nur an einander vorbei gesprochen, aber im Grunde meinte ich dies....

natürlich kannst du dein geschäft druf machen und veröffentlichen...sollte dann aber kein top hundert song werden,sonst wird man es doch merken. ;) aber sollte es sich um einen beat handeln..würde ich sagen,setz dich ran und schraube bis du ihn hast.ist doch auch ne herausfordeung....viel erfolg

auch wenn es unerkenntlich ist, ist das sample auch noch geschützt und die unerlaubte verwendung illegal, doch soll zuerst mal jemand beweisen können, dass es sich um ein sample aus seinem werk ist. das mal der 1.punkt, wo es schwierig ist die rechte des urhebers zu beweisen
2. wie schon gesagt wurde, wenn das neue werk nicht komerziell (oder auch sonst, aber eher unwichtig) erfolgreich ist, wird kein hahn danach krähen. wo kein kläger da kein richter