Leadsheet/Akkorddiagramme aus EZKeys generieren (Logic oder Reaper?)

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.427
Reaktionen
3.557
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.115
Kann mir jemand von Euch sagen, ob es möglich ist, ein Akkorddiagramm, bzw. Akkordbezeichnungen aus EZKeys zu bekommen? Ich kann es als Logic oder auch Reaper Instrument laufen lassen, in Logic krieg ich es nicht hin, mit Reaper kenne ich mich nur sehr oberflächlich aus.
Hintergrund ist der, dass ich ein paar Songs in EZkeys habe, die ich mit einem Gitarristen üben will und ich es mir möglichst einfach machen will, den Kram auszudrucken.
 
Leider , leider gibt es den Chord Analyzer in Logic Pro X nicht mehr, die Idioten haben den rausgenommen. Werde mal den Support anschreiben.
 
Ich mach es jetzt anders, dann doch händisch aber über iRealB, das geht relativ schnell und man kann direkt den Kram mit Band abhören. Nicht so bequem und super advanced, aber na ja, passt scho, wie die Vorarlberger hier sagen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben