freuby
- Reaktionen
- 48
Hallo zusammen.
Ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach "dem" [g=89]VSTi[/g]-Solo-Gitarrensound - hab ihn aber nicht gefunden
. Ich hab\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' mir die Ohren wundgehört doch richtig zufrieden war ich nicht. Jetzt nach ein paar Wochen Pause hab\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' ich mir den Track noch mal angehört und fand ihn gar nicht mehr so schlecht. Also das Stück ist eigentlich entstanden um die ganze Zeit mit der Soli-Git. zu trällern (SessionArrange). Mich würd interessieren, mit welchen [g=89]VSTi[/g]'s ihr eine Solo-Gitarre spielt?
Hier gibt's den Song:
Kommentare erwünscht
Gruß
Freuby
Ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach "dem" [g=89]VSTi[/g]-Solo-Gitarrensound - hab ihn aber nicht gefunden

Hier gibt's den Song:
Kommentare erwünscht
Gruß
Freuby