Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nachfolger von LE, jafredovic schrieb:
intro = 8 LE?
Die Novation/Focusrite-Lizenzen waren aber LITE(!).registrieren mit meiner Novation/Focusrite Lizenz von meinem Nio mit dem ich auch schon das 7 LE hatte und siehe da ich hab nicht intro sondern ich hab 8 LE. dh 8 spuren statt 64(?) usw.. also... nix gekonnt...
Ja klar, Du musst zum Upgrade nur die richtige Lizenz wählen. Ich habe auch eine Lite und eine LE>Intro. Ich hatte die jeweils entsprechende Upgradeoption in beiden, aktiviert habe ich nur die LE.fredovic schrieb:
die aussage auf der homepage war, wenn ich mich recht entsinne, Intro für alle LE user. naja, ich frag vll dort nochmal nach,
Meinst Du freezen? (schönes Suchwort fürs pdf-Handbuch) - Das geht jetzt auch mit Intro, ich glaube auch mit Lite. Aber Slicing (Audio>Midi) ist immer noch nicht inbegriffen.eine kleine frage hab ich noch, kann ich meinen midi vst eingang in ableton auch wiederum nur mit der vollversion als audio fixieren?