Information ausblenden

Digidesign Pro Tools LE-Version für Mac OS X 10.5.3

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von tsching, 01.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tsching

    tsching Themenersteller

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.911
    13911
    Mit Veröffentlichung der neuesten Version von Apples Mac OSX 10.5.3 (Leopard) ist es Digidesign nun möglich, auch Pro Tools LE und M-Powered auf dieser Plattform anzubieten. Eine neue Pre-Release-Version der Pro Tools-Software, Pro Tools 7.4.2pr, ist ab sofort verfügbar und bietet nun auch erweiterte Kompatibilität mit Mac OS X 10.5.3 Leopard. Pro Tools 7.4.2PR wurde speziell für Pro Tools 7.4-Anwender mit Mac-Host-Rechnern entwickelt, die das neue Betriebssystem Leopard bereits jetzt — vor Erscheinen einer umfassend getesteten und entsprechend qualifizierten Pro Tools-Version — einsetzen möchten.

    Die Pro Tools 7.4.2pr Software steht ausschließlich als Download-Version zur Verfügung und erfordert Mac OS X 10.5.3. Bitte beachten Sie, dass Pro Tools 7.4.2pr nicht mit früheren Leopard-Versionen kompatibel ist.

    Weitere Infos und Download auf der Digidesign Webseite
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.