Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es ein einziges File, welches unterschiedlich laute Parts besitzt, oder sind es separate Files?
ich würde es im Grundsatz händisch angleichen, also Parts schneiden (wenn nötig) und ein jedes File in der Lautstärke anheben, bis die Level gleich sind (klingen), ich mache das in Cubase, denke aber das es in S1 ebenso funktioniert
Die Frage die sich mir stellt: Wollen die Empfänger deiner Werke diese hören oder analysieren ?ist es ein einziges File, welches unterschiedlich laute Parts besitzt, oder sind es separate Files?
ich würde es im Grundsatz händisch angleichen, also Parts schneiden (wenn nötig) und ein jedes File in der Lautstärke anheben, bis die Level gleich sind (klingen), ich mache das in Cubase, denke aber das es in S1 ebenso funktioniert
So mache ich das auch. Aber es gibt doch sicher eine Möglichkeit, das "db genau" einzustellen, oder? Mit dem Hören ist das so eine Sache... .-)
Es handelt sich um separierte Teile auf der Spur, die später zu einem Event zusammengefasst werden.
Ist mit den dB's auch so eine Sache.Aber es gibt doch sicher eine Möglichkeit, das "db genau" einzustellen, oder? Mit dem Hören ist das so eine Sache... .-)
normalisiere mal jedes File auf einen Wert wie zB -9 db, wenn ein File jedoch schwankende Werte selber hat wird das auch nicht funzenAber es gibt doch sicher eine Möglichkeit
ditoWenn ich einen Haufen Backing Vocals zB kriege, die mal wieder alle unterschiedlich sind, ziehe ich die so hin, das die Wellenformen gleich laut aussehen. Meist klingen sie dann auch ungefähr gleich laut. Den Rest macht der Kompressor.
Ja, etwas manuell zu machen ist die professionelle herangehensweiseeine professionellere Harangehensweise.
Dann mache ich es also weiter händisch...