Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.848
Was? Hat mich wer gerufen?Jetzt hat der Könner den Raum betreten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was? Hat mich wer gerufen?Jetzt hat der Könner den Raum betreten....
keiner mehr bock hat aufs Forum
Zum Teil, der andere Teil sind die endlose Diskussionen die sowieso niemand gewinntWisst ihr warum keiner mehr bock hat aufs Forum? Dreimal darfste raten.... fängt mit O an und endet auf fftopic.
Mann, jetzt hast du Hip Hop Jazz erfunden und bist nicht zufrieden.Dann gegen gehört im Auto, alles super, nur der Bass... Kaaaataaaaastrophe. Wummerig und zu viel. Ney, also Kopfhörer ohne subpac ist nicht gut. Auch nicht für so einen Jazzprofi wie mich.
Hizz Hozz... Oder Jip Jop!Mann, jetzt hast du Hip Hop Jazz erfunden und bist nicht zufrieden.
Solange du nicht Jizz schreibst ist alles gutHizz Hozz... Oder Jip Jop!
Natürlich ist das möglich und es ist sogar der Normalfall, wenn der Monitor deutlich näher an der Wand steht, als der halbe Abstand der beiden Monitore, was bei nicht wenigen Leuten in beengten Räumen der Fall ist. Muss ich hier elementare Geometrie erklären???Du schreibst hier permanent das irgendwelche Reflexionen schneller sind als das Direktsignal des anderen Lautsprechers.
Soso, du kennst also meinen Tagesplan, meine Projekte und meine Kunden. Das ist interessant. Zur Info: Es gibt auch Leute, die über die Woche arbeiten und nicht nur in Foren rumhängen, wie gewisse Kaffeebuben!Ich weiß genau warum du nichts zeichnest und postest.
Ist vielleicht keine schlechte Idee.@admin bitte schliessen. Danke
Komm jetzt werd mal nicht persönlich, geht dich genauso wenig an wann ich was mache wie es mich bei dir was angeht.Es gibt auch Leute, die über die Woche arbeiten und nicht nur in Foren rumhängen, wie gewisse Kaffeebuben!
Untermauerst das mit einem Beruf, versuchst damit permanent deutlich zu machen, dass du über sehr große Fachkenntnis verfügst.Natürlich ist das möglich und es ist sogar der Normalfall, wenn der Monitor deutlich näher an der Wand steht, als der halbe Abstand der beiden Monitore, was bei nicht wenigen Leuten in beengten Räumen der Fall ist. Muss ich hier elementare Geometrie erklären???
Ich habe lediglich hinterfragt, wo der Sinn darin liegen soll, seine frisch abgemischten Sachen in einem Auto abzuhören, wo doch jedermann bekannt ist, dass dort eine völlig uneinheitliche Situation vorliegt.Jetzt hat der Könner den Raum betreten....