Latenzproblem mit Reverberate LE

  • Ersteller basspartout
  • Erstellt am
Also günstiger als ein Upgrade zur Professional Version (189€) mit dem OpenAir, ist eigentlich nur der SIR2 für ca 150€.

...

Also ich find den SIR2 Deal gar nicht schlecht wenn man noch keinen Faltungshall besitzt.
Naja ...
Reverberate- Preis ist bei £50 (approx $80USD) für die Vollversion und kann mehr (ist außerdem sehr effizient).

Ich würde entweder das nehmen (also Reverberate), wenn man mit eigenen IRs arbeiten will (bzw. IR-Libraries) oder Altiverb nehmen, wenn ich Zugriff auf die wohl beste IR-Library haben möchte.

Fast alles andere dazwischen ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Höchstens das Teil von VSL macht noch Sinn, da es dafür recht interessante IR-Pakete gibt. Und MIR ist natürlich auch noch mal ein Produkt für sich.
Habe allerdings diese Plugins von VSL bislang nicht ausprobiert.
 
Ich muß hier auch mal der positiven Bewertung vom Reverberate zustimmen. Besitze die Vollversion schon so ziemlich von Anfang an und finde das Plugin auch ausgesprochen gut. Durch Logic habe ich auch den SD, der sicherlich nicht schlecht ist. Reverberate ist aber eindeutig besser. Und wenn man sich mal den Preis anguckt (um die 62 EUR) ist das auch'n Hammer, vor allem für das was er sonst noch so alles bietet.
 
Habe nun herausgefunden, dass mein Nvidia Geforce 630M Chipsatz CUDA- fähig ist, habe auch CUDA installiert, jedoch findet Reaper 64 Bit das VST einfach nicht nach dem starten.

Hat vielleicht jemand einen Tipp ?

Gruss,

Dirk
 
Dann will ich mir mal selbt antworten.

Also, es gibt (sogar fuer Windows 8) 2 verschiedene 64 Bit CUDA Varianten.

Ich hatte schlichtweg faelschlicherweise die Desktop- Statt die Notebook- Variante installiert.

Und siehe da, das Plugin wird angezeigt, und nun laeuft der feine Faltungshall ueber die Nvidia 630m Graka, die ja bei mir ansonsten eh ungenutzt bliebe. :)

Habs nun noch nicht ausprobiert, aber das werde ich heute nachholen !

Gruss,

Dirk
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben