Latenzausgleich bei Logic 5.5 mit UAD-2

  • Ersteller Schnudd
  • Erstellt am
Schnudd

Schnudd

Registriert
23.10.03
Beiträge
589
Reaktionen
34
Punkte
804
Mit einer [g=560]UAD[/g]-1 Karte und SP3 gab es keine Probleme unter [g=540]Logic[/g] 5.5.
Jetzt mit einer [g=560]UAD[/g]-2 Karte hängt die Spur, in die ich ein [g=560]UAD[/g]-[g=8]PlugIn[/g] gebe, hinterher. Gibts da was, was man machen kann?

Mein System: Win XP,Asus P5QL, Intel Dual2 Core 2,6, 2 GB RAM, ATI 3650 (512 MB)
 
[g=8]Plugin[/g] Delay Compensation gibt es erst ab [g=540]LOGIC[/g] 7.

In der "Tabelle" links oben neben der Spur kannst
Du einen Spurversatz von Hand einstellen.
 
Installiere das update auf 5.5.1!

Greez!
 
Damit geht es aber trotzdem nicht.
PDC gibt es bei [g=540]Logic[/g] erst ab Version7.
 
Exakt...
 
trotzdem das update drauf!
 
HipHopMacher schrieb:
[g=8]Plugin[/g] Delay Compensation gibt es erst ab [g=540]LOGIC[/g] 7.

In der "Tabelle" links oben neben der Spur kannst
Du einen Spurversatz von Hand einstellen.

Einspruch, das ist nicht richtig! Ab [g=540]Logic[/g] 7 gibt es erst den Latenzausgleich auf den Bussen. Latenzausgleich an sich gibt es seit [g=540]Logic[/g] 5!
 
Ahaaaaa, das war´s....ich erninnere mich noch dunkel daran, innerhalb Logics dieses [g=560]UAD[/g] Delay Dingen einsetzen zu müssen.

Mensch, ist das lange her...
 
Win98 hatt ziemlich heftige probleme wenn man USB anschlüsse benutzen will...


...was ich sagen will. steig auf [g=18]Mac[/g]/Logic8 um oder wechsel den [g=70]Sequencer[/g]!



Hört sich blöd an, iss aber so!




Gruss...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben