Information ausblenden

latenz mac mini

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von pinosch, 12.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pinosch

    pinosch Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.05
    Punkte:
    89
    89
    hallo an alle

    habe einen mac mini, und xp unter bootcamp installiert - läuft!
    nun meine frage, ich will V-Stack von Steinberg unter windows laufen lassen, damit ich einige virt. instrumente (VG ect..) weiter verwenden kann, da ich als haupt DAW einen imac habe.
    nur habe ich latenz probleme mit dem mac mini. ich verwende nur den kopfhörerausgang...
    kann man da irgendwo was einstellen?ich weiß das ist ein xp problem, aber auf meinem alten pc, lief das ganz gut, nur daß der in die jahre gekommen ist und nicht mehr mag...


    danke im vorraus -

    pinosch
     
    pinosch, 12.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.