latenz-logic-masterkeyboard

GMB

GMB

Registriert
27.10.02
Beiträge
143
Reaktionen
0
Punkte
209
Halllo !
ich habe ein masterkeyboard (midicontrol von miditech) zum einspielen an meinem pc(athlon xp 1800 256ram) angeschlossen. mein sound ist allerdings onboard. die latenz zwischen einspielen und hören ist zielich groß, desshalb wollte ich mir nun eine neue soundkarte anschaffen und würde von euch gerne wissen worauf ich beim kauf achten sollte z.b. asio2 unterstützung etc.
ich wollte nicht mehr als 100€ ausgeben. über produktvorschläge freue ich mich.
und dann würde es mich interessieren ob und wie man die latenz genau messen kann.
danke im voraus.
GMB
 
Du koenntest zunaechst mal versuchen, das Programm Hubis Loopback Device (z.B. von http://home.t-online.de/home/Clemens.Kurtz/hld.htm downloaden) zu installieren und Deinen Midieingang so umfunktionieren, dass die Daten gleichzeitig zur Sounderzeugung und zu Logic gehen. Koennte funktionieren und kostet nichts. Ist sowieso ein gutes Programm.
(Vielleicht gibts das sogar hier auf der Website)

[ Geändert von christianzipp am 27.10.2002 11:01 ]

[ Geändert von christianzipp am 27.10.2002 11:19 ]
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomax
T
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben