Lass los - fertig zum Abmischen

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
hab mal ein stündchen dran rumgeschraubt.
@Sascha Franck -gitarren sind mit drin.
wenns gefällt, kann ich auch noch die wav nachliefern.

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' ja da 'n paar Gitarren gespielt (die Wah-Gitarre nicht), die eine ist irgendwie verrutscht, das ist jetzt harmonisch eher quer durch den Garten.
Hier mal zur Orientierung mein Gitarrenpreview, so wie ich sie gemeint hatte (ohne Mix, habe ich nur zu 'nem Backing-Preview eingespielt), sind halt auch generell eher flächig gedacht gewesen:
Anhang anzeigen 107378
Hab leider nur Fragmente von Dir bekommen mit ei n paar wenigen Hinweisen. So, wie es hier kommt, klingt es schon besser. So ganze Tracks von der 1 sind hilfreich. Dennoch, sind gut gelungen, ich mag es, wenn es nicht durchgestylt ist.
 
Hab leider nur Fragmente von Dir bekommen mit ei n paar wenigen Hinweisen. So, wie es hier kommt, klingt es schon besser. So ganze Tracks von der 1 sind hilfreich. Dennoch, sind gut gelungen, ich mag es, wenn es nicht durchgestylt ist.
hatte bei meinem mix den dritten @Sascha Franck - track nur um einen takt nach vorne geschoben.
denke, es hat so gepasst.
 
hatte bei meinem mix den dritten @Sascha Franck - track nur um einen takt nach vorne geschoben.
denke, es hat so gepasst.

War auch so gedacht, ich habe die Originalparts deshalb auch vorne mit einem Takt Luft abgeliefert. Muss man halt lesen...
 
hab mal ein stündchen dran rumgeschraubt.
@Sascha Franck -gitarren sind mit drin.
wenns gefällt, kann ich auch noch die wav nachliefern.

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
Bislang die beste Version von dem Stück, das übrigens in der Tat ganz cool ist.
 
Ich hab' ja da 'n paar Gitarren gespielt (die Wah-Gitarre nicht), die eine ist irgendwie verrutscht, das ist jetzt harmonisch eher quer durch den Garten.
Hier mal zur Orientierung mein Gitarrenpreview, so wie ich sie gemeint hatte (ohne Mix, habe ich nur zu 'nem Backing-Preview eingespielt), sind halt auch generell eher flächig gedacht gewesen:
Anhang anzeigen 107378
Okay, ich habe es geändert:
 
V2, alle Elemente allen voran Bass einen Tacken kontrollierter
 
Nette Nummer. Wäre an Stelle des Basssynthie ein Fretless-Bass dabei, hätte ich an ein verloren geglaubtes Werk von Jansen/Barbieri/Karn gedacht. 🤔;)
 
So,einen hab ich noch:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben