E
Eiermann
- Reaktionen
- 1.571
Wenn er aber einen Laptop braucht für Uni oder sonstewatt und eben nur das Budget hat, was willst du machen.
Das Leben ist manchmal echt Scheiße
Dabei muss man oft nur etwas Geduld haben.
Wenn er warten kann würde ich noch etwas sparen.
Und was sind denn das für welche die in den Läden rum zocken und die Kisten überhitzen dürfen
Der nächste Kunde bekommt dann dieses Brandheiße Teil für einen unschlagbaren Preis , ich weiß schon warum ich mir da keine Elektronik kaufe
![smil451c5ad72a245 :finger: :finger:](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451c5ad72a245.gif)
Reicht wenn ich im Lotto kein Glück habe, wieder nur 3 Richtige, zum kotzen sag ich dir
Er hat ja 600 Euro und könnte sich das beim Versandhaus Finanzieren lassen, wenn er ein Lappi für sagen wir mal 1000-1200 Euro bestellt die machen das auch mal mit 0% Finanzierung bei 1 Jahr Laufzeit, dann ist ne Rate ca 83 oder 100 Euro, dann nimmt er sich jeden Monat 50 Euro von seinem ersparten und kauft sich davon zb sein Essen so kann man sich die 83oder 100 Euro locker leisten, selbst wenn man nur 400-500 Euro im Monat zur Verfügung hat.
Ist die Frage ob man sich die 40-50 Euro im Monat leisten will und kann, mal nen Haushaltsplan machen und schauen wenn nötig auf was man bereit ist zu verzichten 1 Jahr lang?