Lady Gaga Remix Contest

Moin zusammen,

jetzt bin ich neugierig: wie heißt denn die Homepage von der Gewinnerin?
Und war sie tatsächlich nicht unter irgendwelchen Top 3?

Ich habe selber auch mitgemacht, und war bei den Top 10 dabei (der Piano remix).

Im Radio hörte ich, dass die Gewinnerin den Song auch eigentlich gar nicht selber... ach was solls. Is ja ma vorbei!!!

Ein schönes Wochenende.
 
wie heißt denn die Homepage von der Gewinnerin?


http://www.kurenz.de/


Ihr "Typ" hat übrigens auch teilgenommen, ist natürlich gut möglich das "Laura" überhaupt garkeine Produzentin ist sondern nur als Name herhalten musste damit Leonhard zweimal teilnehmen kann, wir werden es wohl nie erfahren....
smil451d62b1d6f72.gif



http://multimedia-records.de/profil/beathunter.htm





Gruss...
 
lol das sieht man der schon an, dass sie das nicht selber gemacht hat..find ich
smil451c71f7edf7c.gif


diese behinderte pose für die homepage "hey fummel mal kurz am mischpult rum, dann siehts gut aus"
smil451c7211b9e19.gif


ich habs leider verpasst, meinen reggae-remix fertig zu machen.. haha..
 
sie hat nur kommandiert... hört euch mal das 1 Live Interview an...
 
...dann hätte der Track also nach 1Live Reglement nicht teilnehmen dürfen?!


Pfui + Extra Pfui!




Und wieder ein 1Live Remix Contest mit fragwürdigem ende
smil451c70cce146f.gif





naja
smil45c4d9f537b05.gif




@RR
Gedankendieb
smil451c7211b9e19.gif
 
Wasn Witz,

die ist nicht unter den Top 3ern und gewinnt, was dat für ne Verarsche?

Und die Ka..site ist auch mal eben hingesch.. worden damit se wad zum Vorzeigen haben.

..und der Mix ist der Schrott schlechthin.

schließ mich allen Vorrednern hier an:

Pfui + Extra Pfui!

War das erste und das allerletzte Mal!
 
Der Remix von Laura ist absolute Oberklasse!

Und nun mal langsam, ihr Pfeiffen . . .

Der Remix von Laura ist vom Management / bzw. von Lady Gaga SELBST
ausgewählt worden, nachdem 1live die10 Besten übern Teich geschickt hat.

Vielleicht war es auch so, dass alle 10 von 1live ausgesuchten Remixe der Lady nicht
gefallen haben, und ihr Management noch einmal alles durchgehört hat, egal.

Wenn Ihr also den Remix von Laura Scheiße findet, dann müßt Ihr auch Lady Gaga Scheiße
finden (wohlbemerkt ein Weltstar).

Aber das geht in Eure unmusikalischen Hirne nicht rein.

Es spielt auch keine Rolle, WAS Laura sie im Einzelnen an dem Mix getan hat.

Es gibt ganz viele große Künstler, die ihren Arrangeuren irgend was vorsingen
und dann als große Komponisten gepriesen werden.

Laura und ihre Brüder, oder wer auch immer, sind einfach besser als ihr hier alle zusammen,
und es würde mich nicht wundern, wenn sie musikalisch nachlegt.
 
also ich find das stück schon fresh, sehr passend zu gaga.

wahrscheinlich wird dann auch eher der wahre macher was davon haben und nicht laura, und das ist gut so
smil451c71f7edf7c.gif



sind einfach besser als ihr hier alle zusammen,

du musst es wissen...
 
Und wenn kein anderer Ansprüche stellt, dann ist sie die Macherin!
 
ich mag Leute, die sich hier anmelden und einen Post mit lächerlicher und vor allem schelchter Kritik äußern. Das WIR (du magst doch großgeschriebene Wörter) gut sind bzw besser hat keiner behauptet nur jeder Laie kann dennoch ein Urteil fällen. Wenn nicht, dann lass ich mich gerne von Dir eines besseren belehren, allerdings denke ich kaum, dass du nach dieser frechen Provokation die nocheinmal zeigen wirst. Ich will auch garnicht wissen, wer du bist, ich weiß nur, dass ich mit solchen Menschen, wie dir nichts zu tun haben will. Wem der Mix nicht gefällt hat seine Meinung getroffen. Wem er gefällt drückt dies ebenfalls so aus. Nur DU (!) kommst gleich nach ein paar oder gar einer schlechten Bewertung und meinst, dass wir alle hier keine Ahnung haben. Wenn Du nur wüsstest, was für Cracks der Szene hier rumhängen, würde deine große Klappe ganz schnell so klein werden, dass man sie nur unterm Mikroskop betrachten kann.
Also belehr mich und vor allem alle anderen User hier eines besseren. Zeig uns, dass wir keine Ahnung haben, im Bereich Homerecording die letzten Nullen sind und vor allem das du es besser kannst.
Falls du überhaupt nochmal dich hierher wagen solltest, unter dem Namen, dann sollst du hiermit meine Meinung hören:

Ich finde den Remix nicht unbedingt den Knüller, da es auch garnicht meine Art von Musik ist, allerdings habe ich beim Durchhören so schlechte Sachen ertragen müssen, dass der von Laura ganz ok ist. Ich kann hier die größten Kritikpunkte an anderen Mixen sagen: mindestens ein Mix hatte dermassen schlechte Harmonien zur Gesangspassage, dass ich jetzt noch Probleme habe meine Fußnägel festzuhalten. Andere wiesen nur Rhytmische Fehler bzw unsauberkeiten auf.
Allerdings kann ich nur Stichprobenartig kommentieren, da ich kaum die Zeit habe über 125 Stunden lang Musik zu hören, noch es ertragen kann in dieser Zeit das Stück so oft zu hören.

Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen, aber nur, wenn diese weder mich provoziert, noch zur Provokation anderer gedacht ist. Dafür bin ich mir einfach zu schade.
 
@i-bgmann
ja schön, von mir aus
smil451c7211b9e19.gif
ist mir eh schnuppe! für mich ist das einfach zu offensichtlich und deshalb ein grund zum schmunzeln.

ich weiss ja selber wies abläuft... glaub mir, ich kenns aus erster hand
smil470009513826a.gif
und habe auch kein problem damit. ist nur eben irgendwie sehr amüsant hehe.
 
Ich wollte ja garnichts mehr zu dem Kram hier sagen,

aber.

Ist das ein alberner holper Mix,ich lach mich weg
smil451c7211b9e19.gif


Aber die Gaga heisst nicht um sonst Gaga.

Und das nächste mal besser verschweigen,das sich Musiker in der Familie befinden,das macht das ganze nur noch schlimmer.

Ja super toll,ich kack ab,da komm ich nicht drüber.

Das einzige was da gelaufen sein könnte,das die Wahl dahingehend getroffen wurde,ist das sie wirklich in die ersten Mixe reingehört hat,was nach ner Zeit nervt man es sich vielleicht sogar schön hört,was beim Original aber schon schwer ist und hat gesagt,so der Nächste ist es jetzt und gut is.
Und dabei die zuvor guten Mixe ganz vergessen hat,weil sie sich nichts aufgeschrieben hat.

Und ja,es gab wesendlich bessere Mixe dort.

Aber ich sach ja ne.

Is immer gut wenn sich Musiker im Hause befinden
smil451c7211b9e19.gif


Aber dennoch Glückwunsch,wenn es einen echten Fan getroffen haben sollte,dann ist das gut so.
Die meissten die mitgemacht haben wollen eh nichts mit der Gaga zu tun haben,geschweige denn sich mit ihr ablichten lassen
smil451c7211b9e19.gif
 
Kapier ich trotzdem nicht... Dann hat die Gaga ihre eigene TOP 10 gemacht oder was???
Wieso wusste denn die Laura , das sie unter den Top 10 ist wenn die in der Top 10 gar nicht auftaucht??? Ich geh mal ganz stark davon aus, das den Remix ihr Bruder gemacht hat und Lady Gaga einfach nur eine "Frau" wollte...

Aber es ist gelaufen und wieder einmal hat sich gezeigt, das man sich lieber auf seine eigene Musik konzentrieren sollte....
Die guten Mixe von den Anderen animieren einen doch manchmal in andere Richtungen zu arbeiten.
 
Wenn Ihr also den Remix von Laura Scheiße findet, dann müßt Ihr auch Lady Gaga Scheiße finden (wohlbemerkt ein Weltstar).
Hmm .. kann ich Lady Gaga auch einfach so scheiße finden?

Kenn den Mix von Laura halt nicht ... bin aber zuversichtlich, daß er genauso scheiße ist wie das Original. :right:
 
Und nun mal langsam, ihr Pfeiffen . . .


Aber das geht in Eure unmusikalischen Hirne nicht rein.



Laura und ihre Brüder, oder wer auch immer, sind einfach besser als ihr hier alle zusammen,

Das ist echt nicht die Art von Sprache , die ich hier lesen möchte. Ich hoffe einfach mal, das war ironisch gemeint.
 
Mozart schrieb:
Und nun mal langsam, ihr Pfeiffen . . .


Aber das geht in Eure unmusikalischen Hirne nicht rein.



Laura und ihre Brüder, oder wer auch immer, sind einfach besser als ihr hier alle zusammen,

Das ist echt nicht die Art von Sprache , die ich hier lesen möchte. Ich hoffe einfach mal, das war ironisch gemeint.

Sowas überliest man auch einfach.

Vorallem weil,

sonst holt te seine Brüdar
smil451c7211b9e19.gif
 
Der Link geht nicht.
 
Ja krass, bei RTL kam vorhin ne Vorschau. Einslive hat uns da mal alle verarscht. Obwohl ich mir das schon dachte, das war alles nur nen Fake! International wollten die Werbung machen!
Lady Gaga is eh scheiße.
Abfuck uns so zu verarschen! BIn mal gespannt was da raus kommt!
 
@ForU: haste mal nen Link? :D
 

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
258
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
700
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
12K
LittleJoe
LittleJoe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben