Lady Gaga Remix Contest

TAKEYDO schrieb:
Die Scheiss Single ist auf dem absteigenden Ast

Das war schon vorher jedem klar.

@ Mistermusic

Ich hab mir nur die Vocalspur gezogen.
Schreib doch mal die anderen per Pm an die mitgemacht haben,warum sollten sie Dir die spuren nicht zukommen lassen.
Frag sie einfach mal.

hab letzte woche bei 1life angerufen.
die frau hat gesagt, dass das alles noch in bearbeitung ist.

ob die single auf dem absteigenden mast ist ist doch sch-egal.

der gewinner kommt halt auf einer anderen scheibe drauf mit einem remix

werde aber das gefühl net los, dass der gewinner schon feststeht ;)

Der Gewinner wird der Peter der 20 ist, das ist schon jetzt klar, bestimmt ein Mitarbeiter hinter der Einslive Fraktion :p im MBizz braucht man halt das B Vitamin...

Mann der Auftritt bei Wetten dass im ZDF hab ich mir mal bei Youtube angeschaut, da will ich lieber nicht gewinnen.
Ich dachte die macht wenigstens mal so eine Vorführung ihrer Klavier und Gesangskünste wie auf Youtube bei den Radiosendern.Aber nix da, nur dieses selten dämliche und schlechte neue Lied, das wird der Megaflop!!

Kann ja auch sein, das es deshalb so lange dauert weil sie Stress mit ihrem Label hat. Die wollte doch das Album für den halben Preis rausbringen wegen den armen Fans.

Hi

Also, wenn mir jemand freundlicherweise die Spuren zur Verfügung stellen könnte, dann bitte eine PN schreiben, damit wir die Details klären können...

Vielen Dank!

">Beatback schrieb:
Der Gewinner wird der Peter der 20 ist, das ist schon jetzt klar, bestimmt ein Mitarbeiter hinter der Einslive Fraktion
smil470517ae17d09.gif
im MBizz braucht man halt das B Vitamin.." -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hey ich kann dir versichern, dass ich definitiv kein Mitarbeiter von 1live bin!
smil470009513826a.gif
Und die kennen mein alter daher, weil ich das damals auch in meine Beschreibung mit reingeschrieben habe. Darüber hinaus haben die im Text geschrieben, dass ich aus essen bin, was nicht stimmt und im Titel ja auch nicht steht....^^

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/beatpeet">beatpeet</a> | 24.11.2009 22:10 Uhr]

Na Peter, dann bitte ich da um Entschuldigung.
Ich denke, das wird nichts mehr mit dem Wettbewerb.

Bei den anderen Wettbewerben stand doch schon nach einem Monat der Gewinner fest. Jetzt sind schon über 2 Monate ins land gezogen...

Beatback schrieb:

Bei den anderen Wettbewerben stand doch schon nach einem Monat der Gewinner fest. Jetzt sind schon über 2 Monate ins land gezogen...

hast recht, schade um die zeit.
bin mit 2 songs dabei :D

so negativ würde ich das nicht sehen,
denn es ist alles erfahrung und praxis die
wir bekommen.

lg

Hat schon jemand Neuigkeiten vom Gagamix?

Hab da mal ne mail zu 1 Live geschickt.
Die meinten mal wieder, das Rec.Label hat noch keine Entscheidung getroffen...

war wohl ne Lachnummer das Ganze....

Ich hab mich seit dem gar nicht mehr drum gekümmert aber da gibts immer noch keien entscheidung kann wohl nicht sein wirklich ne Lachnummer

Wäre ja nix neues bei den EinsLive Remix Aktionen !

Das da nie ne entscheidung kommt ist wohl klar....

Die anderen Remixaktionen hatten aber wenigstens ein Endergebnis!
Und das stand schon nach einem Monat fest....

schlechte musik bleibt schlechte musik, was soll der remix da schon besser/anders machen?

ihr glaubt doch wohl nicht, das sich jemand sowas wirklich anhört!
das ist eine reine PR-aktion...

Klar ist das ne PR Aktion
Ich habs auch nur zum spass gemacht und nicht um zu gewinnen da mir das letztlich egal ist aber wenn die sowas durchziehen dann können die das auch ganz machen

@soundguy
schlechte Musik gibt es nicht, das liegt immer im Ermessen des Hörers....
für manche Hörer klingt ein Automotor schon wie Musik
smil451d62b1d6f72.gif

Klar das es sich um eine PR Masche handelt.
Ich denke aber nicht das jemand von uns deswegen eine Gaga Single gekauft hat...
Man kann dabei eigentlich immer nur was lernen z.B. Arrangement, Mastering.
Und natürlich kommt man sonst nicht an Einzelspuren von Songs, die so hoch in den Charts stehen.
Ausserdem haben wir unsere HR Mixe hier gegenseitig angehört und feedback gegeben. Daher war es das schon wert.

hört euch mal die produktionen von der gaga an,
wie z.b. telefone.
das sind profis. so dann kommen die remixe von einslife.

die werden sich über die einsendungen oder auswahl von einslife kaputtgelacht haben.
sooo viel müll.
smil451c7211b9e19.gif

da waren aber auch ein paar gute songs dabei,
aber die top-3 der wochen sind nicht der hit

naja, wir werden es nie erfahren,
denn es sieht aus,
dass es keinen gewinner geben wird
smil451e7746efcd9.gif

lg

[Geändert von DJTommyM am 26.01.2010 13:49 Uhr]

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/DJTommyM">DJTommyM</a> am 26.01.2010 13:52 Uhr]

Ich hörs gerade im Radio - der Gewinner steht wohl fest - irgendein Mädel aus Bottrop hat das Rennen gemacht.

Ist nicht mein Ding der Mix - aber trotzdem meine Glückwünsche (sollte sie hier aus dem Forum stammen)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Für eine Frau hat sie Ahnung von der Technik, da gibt es nicht so viele ...ihre Homepage ist ja auch gut gemacht, sind ja ganz gute Trance sachen drauf.
Was ich nicht so ganz verstehe ist Mike Litts Aussage, das in ihrem Mix Hip Hop Elemente vorkommen sollen ????

Witzig ist ja auch das der Song nie in den Top 3 der Woche war....
Da wird die Gaga wohl persöhnlich ausgesucht haben
smil451d62b1d6f72.gif

Hi!
Habe den Mix gestern auch im Radio gehört, nachdem vom Moderator angekündigt wurde, dass der Gewinner (endlich) ermittelt ist. Der Mix ist sicher nicht schlecht, aber der Beste war es meiner Meinung nach nicht. Aber eine derartige Beurteilung ist wohl immer Subjektiv.

Ein wenig ärgere ich mich, dass ich meinen Mix im Endeffekt nicht hochgeladen habe. Aber was solls. Der Profit und Ruhm den man in dieser Aktion ernten konnte war so wie so ziemlich begrenzt. Sollte man es irgendwann mal zum Star schaffen so könnte der Remix sich vielleicht als Karriereknick auswirken wenn dann bekannt wird das man den Song mal remixt hat *lol*

Grüße
cRUSh

gab auf jeden fall bessere
smil470009513826a.gif

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben