Lady Gaga Remix Contest

viel findet man drüber nicht ich schau mal bei rtl auf der seite
 
Sorry,

aber ich kenne Laura zwar nicht persönlich, weiß aber definitiv dass sie wirklich auch selbst Musik produziert. Ob diese einem jetzt schmeckt oder nicht ist ja eine andere Sache - peinlich ist es aber allemal zu unterstellen sie würde etwas nicht selbst gemacht haben nur weil sie... eine FRAU ist ?!?!

Trauen tue ich 1Live und RTL und derartigen Sendern und Formaten sowieso nicht... aber hier die Vorschau:

http://www.rtl.de/epg/epg/render/sendungid/992181/date/2012-11-07

mfg
-Emre-
 
ich hatte sie garnicht so hübsch in Erinnerung :p

auf der damaligen Homepage ist jetzt Konkurrenz...?! Ich schau mir das mal an was die Dame so treibt ^^ Krass das sie an RTL rangekommen ist. Sie soll sich mal zu Wort melden!!!

@ EMRE vollkommen deiner Meinung! Is so einiges im Netz zu finden! :O
 
Da habt ihr aber 'nen alten Thread ausgegraben. :D
 
Cool, dann weiss ich ja das ich um 20:15 mal auf RTL schalten muss...
Mann der Contest ist doch schon so lange her (3 Jahre) ....
Und sogar ich war dabei ;-)
 
Ich auch :D Mit ner Metalversion. Aber ich glaub ich muss dann morgen auch mal widerstrebend RTL einschalten.
 
Und sogar ich war dabei ;-)

Na, wer nicht!
Es gab ja nichts zu verlieren.
Das es aber auch nichts zu gewinnen gab, ist noch besser!
smil451e75c243d52.gif
 
Mann der Contest ist doch schon so lange her (3 Jahre) ....
Und sogar ich war dabei Zwinker
Ich auch. Mit einer Schlager- und einer Country-Version.
 
Wir könnten ja mal unsere Versionen von damals hier Posten .
Wird wahrscheinlich ordentlich Ärger von der Gaga geben, aber egal ;-) ...

Wir könnten das ja auf Soundcloud Hosten, ist ja nichts kommerzielles von uns also wird sich der Ärger in Grenzen halten.
Die haben uns ja schliesslich auch an der Nase herumgeführt...

Wird bestimmt interessant
smil451c7211b9e19.gif
.
 
Oh ich suche gleich mal. :-D
 
Ich habe den noch auf Platte. Habe den da aber nie hochgeladen, weil ich den nicht bis zum Ende "produziert" hatte.

Ob die Mods das hier mitmachen??? :D
 
Ich war auch dabei mit einer "Akustik-Version". Passend dazu spielt WDR2 gerade "Paparazzi" ;)
 
in der Vorschau wird gesagt dass niemand mehr was von dem Mix wissen will! Bestätigt das, was ich dachte! 1live hat da wohl zu hoch gepokert. "wir bringen dich auf die Single".

Eigentlich wars doch klar, dass das nie passiert! Fragte mich eh, warum kein weiterer Contest an den Start ging von 1live. Wenigstens haben sie soviel Anstand und haben danach nicht noch einen gemacht! BIn echt gespannt wie 1live sich da raus redet und was der Anwalt da erreichen konnte (vielleicht ist sie entschädigt worden?!) sie macht vielleicht einen anderen Remix, der dann auf die Single kommt. Kann mir nicht vorstellen, das 1live nix krasses als Entschädigung gibt...immerhin läuft das auf RTL...jetzt will ich sofort wissen, wie es ausging haha.
 
Sehr schön, ich hoffe die anderen kommen auch noch...
Ist schon witzig mal was von anderen hier aus dem Forum zu hören, die da auch mitgemacht hatten..
 
Meine Waveform bei Soundcloud sieht aus wien Dildo :D
 
Das ist ne richige Bratwurst ohne Zipfel
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
258
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
700
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
12K
LittleJoe
LittleJoe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben