Lady Gaga Remix Contest

Das Wort Clipping kannte ich übrigens auch noch nicht zu dem Zeitpunkt :D
 
ich denke mal das morgen hier so einiges los ist, wenns ausgestrahlt wurde. Hoffe der Mix von Laura taucht auch mal wieder auf. Der ist nirgends zu finden -.-

Ich schick ihr mal über die homepage den link hier. vielleicht kommt sie dann endlich mal. würd mich gern mal mit ihr unterhalten :p
 
Ich denke nicht, das sie bei einem laufenden Verfahren hier etwas sagen wird.....
 
Das verfahren wird wohl abgeschlossen sein, wenn es im Tv ausgestrahlt wird. Wo bleibt denn sonst das happy end für den Zuschauer.
 
Hey ihr lieben :). Danke für die Einladung...

Ich hab gerade mal angefangen zu lesen .. hoffe ich red jetzt nicht am Thema vorbei :).

Ja morgen wirds ja gezeigt, ist irgendwo doof zu sagen, wie es ausgeht.... :)
 
Hallo Laura, ich hatte dir geschrieben. Schön das du hergekommen bist!
 
Und was macht die Musik? Was hat es denn mit ATB auf sich was ich da gelesen hab?
 
smil4904f5fa0d216.gif


Schön, das jetzt auch die Gewinnerin bei Recording ist ;-) .
Ich habe irgendwo hier im Thread mal über dich hergezogen, das du wohl nicht den Song produziert hast.

Du hast ihn wahrscheinlich doch produziert und ich entschuldige mich jetzt mal dafür !
 
Hallo Beatback :D

ach das passt schon. War damals so aufgeregt im Interview :D hab da viel Müll erzählt lol.

Waren ja auch viele traurig, weil sie wohl in der TOP 10 waren aber nicht gewonnen hatten. Aber jetzt kann ich sagen, HABT IHR NIX VERPASST ;)

ForU das war ein Remixcontest mit ATB von Deutschlands erster DJ Challenge. War dann eine Woche in Berlin. War ganz cool muss ich sagen :). Habe viel gelernt (damit meine ich nicht nur die technische Variante) .... :D
 
Sehr cool, mein Kumpel hatte bei dem ATB Contest auch mitgemacht, kam nicht mal in die TOP 100 leider :(

ist das deine Stimme in dem Apollo Mix? Wenn ja- gut gelungen!

Ihr musstet damals (so las ich bei Facebook) einen Mix vor Ort machen? kann man den irgendwo hören? Würd ich schon interessieren....
 
Ne leider nicht! Das war Move on damals. Hatte mich damals so gefreut, weil ich den Song super find. Dann kam aber natürlich der Umstand, das wir mit dem equipment arbeiten mussten das vor Ort war (ableton) und fremde Kopfhörer/Boxen usw. War sehr hart. Wobei ich damals mit Cubase gearbeitet habe.

Habe dem entsprechend zwar den Mix geschafft, jedoch waren die Vocals viel zu laut loooool.

Habs auch nicht vernünftig abmischen können in den paar Stunden ^^. Wahnsinn aber, dass viele der TOP 10 geile Mixe geschafft haben. Schade, dass die nicht zu hören sind! Mein DJ Kollege DJ M4G hat ein Mix hingelegt da werden dir die Knie weich haha!!!
 
:D freu mich schon auf morgen!

hab mich mit Bier und chips bewaffnet!

das ist aber auch eine riesen sauerei!
 
@THEKonkurrenz_Laura / @ForU

Da unsere PM an Dich nicht geöffnet wird, frage ich Dich hier, ob es sein kann, dass Du Selbstgespräche führst?
Die Posts von Dir und User "ForU" werden von exakt dem gleichen Arbeitsplatz abgesetzt!!!


Doppelaccountnutzung verstößt klar gegen die AGB!

Soll hier etwa einfach ein wenig die Werbetrommel gerührt werden?


:huh:
 
Gut das die Forumspolizei aufgepasst hat ..das wird ja noch richtig Lustig hier .

smil454855a366dfc.gif
 
@THEKonkurrenz_Laura / @ForU

Da unsere PM an Dich nicht geöffnet wird

:huh:
[/quote]


Ich kenn mich hier zwar noch nicht aus. Aber ich denke das wohl irgendwas in deinem Kopf nicht stimmt.
 
na...ist auch ne Antwort: Das wars dann für beide Accounts!
Feines Theaterspiel von Dir, wenn auch ein bisserl peinlich - hat jetzt aber ein Ende!
 
oh... jetzt braust sich ein sturm zusammen.

auch das beitrittsdatum ist ziemlich auffällig.
smil46ff71752a204.gif
 
Großes Kino hier ^^
Kann die Vorschau zur RTL-Sendung leider grad nicht gucken (auf der Arbeit), sondern nur den Text unter dem Video lesen. Finde bisher keinen Zusammenhang zwischen der Sendung und dem Contest, fand den Thread (ab den neuen Posts gelesen) aber interessant da ich es damals auch bei 1live live ( :D ) hörte vonwegen "Vater und Bruder haben Musik gemacht blabla".

EDIT: OK, nun das Video gesehen, deckt sich nur garnicht mit der textlichen Beschreibung unter dem Video, morgen TV gucken.
 
@THEKonkurrenz_Laura / @ForU

Da unsere PM an Dich nicht geöffnet wird, frage ich Dich hier, ob es sein kann, dass Du Selbstgespräche führst?
Die Posts von Dir und User "ForU" werden von exakt dem gleichen Arbeitsplatz abgesetzt!!!


Doppelaccountnutzung verstößt klar gegen die AGB!

Soll hier etwa einfach ein wenig die Werbetrommel gerührt werden?


:huh:

LOL!
 

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
246
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
684
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben