Lady Gaga Remix Contest

Da unsere PM an Dich nicht geöffnet wird, frage ich Dich hier, ob es sein kann, dass Du Selbstgespräche führst?

Hohahohohooo, :)

das hat was.
 
Was für eine Shice läuft hier eigentlich?
 
@THEKonkurrenz_Laura / @ForU

Da unsere PM an Dich nicht geöffnet wird, frage ich Dich hier, ob es sein kann, dass Du Selbstgespräche führst?
Die Posts von Dir und User "ForU" werden von exakt dem gleichen Arbeitsplatz abgesetzt!!!


Doppelaccountnutzung verstößt klar gegen die AGB!

Soll hier etwa einfach ein wenig die Werbetrommel gerührt werden?


:huh:

Von welchem Arbeitsplatz stammen eigentlich die beiden Postings vom User i-bgmann (siehe Seite 21)?
smil451c7211b9e19.gif
 
Das kann ich nicht sagen, aber oh, wer hat eigentlich diesen Fred aufgewärmt... :roll:


Ich werde das auf jedenfall NICHT gucken!
 
Ich verfolge den Thread schon sehr lange und habe selbst auch beim Contest mitgemacht, leider voll untergegangen :( .... egal!
Lese im Forum schon lange mit, aber wollt mich hier eigentlich nie anmelden, aber nu muss ich dazu auch mal was sagen.

Was hier jetzt aber abgeht und das von einem FORUMSMODERATOR finde ich mehr als daneben!!
Wie kann man Administrative Dinge öffentlich posten??? - Das ist wohl ganz klar fehl am Platz.

Achso und an alle superadmins hier die wohl keine Ahnung vom Internet haben mal eine kleine Nachhilfe:
Heutzutage ist es möglich durch ein kleines Gerät welches Router genannt wird, dass mehrere Personen und damit auch mehrere Rechner über die gleiche IP online gehen können. Zuhause sowie auch in einer Firma. Worin besteht nun der verdacht wenn z.B. ein Arbeitskollege vom gleichen Anschluss bzw. eventuell sogar von der gleichen Workstation antwortet??


Achso, wenn ich mich recht entsinne hast du Superadmin damal schon totalen Hass auf die Gewinnerin gehabt ..... sowas nennen manche auch NEID!!

Werde deinen Post auf jeden Fall an die richtigen Admins hier weiterleiten!!!



Schöne Grüße aus Hamburg allen anderen hier.


EDIT: Und wer sagt das die Laura auch wirklich die echte ist????

@THEKonkurrenz_Laura / @ForU

Da unsere PM an Dich nicht geöffnet wird, frage ich Dich hier, ob es sein kann, dass Du Selbstgespräche führst?
Die Posts von Dir und User "ForU" werden von exakt dem gleichen Arbeitsplatz abgesetzt!!!


Doppelaccountnutzung verstößt klar gegen die AGB!

Soll hier etwa einfach ein wenig die Werbetrommel gerührt werden?


:huh:
 
@Musicmaker

Wir haben das nicht an der IP festgemacht, und die IP selber oder sonstige Private dinge werden auch nicht VÖ.

P.s. Den "richtigen" Admin erreichst du über das Kontaktformular!



lg...



EDIT: Und wer sagt das die Laura auch wirklich die echte ist????
Wer hat das gegenteil behauptet?
Ich glaube das übrigens nicht das es Laura ist!
Möglich ist aber alles....
 
:LOL:


Ist das jetzt der dritte Account von der gleichen person???

aber echt mal wennto, du bist ja so gemein. Und anscheinend auch kein richtiger Moderator :-D
 
sorry, aber jeder user, der länger dabei ist weiß, dass unser wennto hier sehr engagiert ist und auch genug achtung für seine arbeit bekommt, als dass er sich mit neid umher wedeln muss.

klar darf man seine negative meinung äußern, doch das muss auch im ton stimmen. ohne ordentliche mods wäre das forum nicht das, was es jetzt ist.

just my 2 cents
 
So wie ich das sehe war das hier stümperhaftes Marketing, indem man sich unter gefakten Identitäten eingeloggt hat. Sowas ist im Internet leider die Regel, da die Viele scheinbar null Skrupel haben, was diese Form des Betrugs angeht.
 
Vollpfosten gibbet! Meine Fresse. Für solche Spielchen ist doch hier die falsche Adresse.
 
UFF! was geht denn hier ab? hab seit langem mal wieder mitgestöbert und dieses hier sehr interessiert verfolgt. :D Muss sagen: seeehr traurig, wenn man es schonsooo nötig hat Selbstgespräche zu Werbezwecken zu führen, von daher find ich Wennto´s Reaktion darauf völlig gerechtfertigt.

ach ja, @ Wennto
psssst, dies ist kein Doppelacount, auch wenn die IP doppelt genutzt wird! :D :D ;-)
 
Heutzutage ist es möglich durch ein kleines Gerät welches Router genannt wird, dass mehrere Personen und damit auch mehrere Rechner über die gleiche IP online gehen können.


Jaja, das wär ja echt ein schöner Zufall, hahaha... Da schreiben zwei Menschen völlig unabhängig voneinander über den gleichen Router in diesem Forum zum selben Thema, hahahaha, der ist echt gut, super, wirklich gut, hahaahahaaa :D


Worin besteht nun der verdacht wenn z.B. ein Arbeitskollege vom gleichen Anschluss bzw. eventuell sogar von der gleichen Workstation antwortet??


Schön, sehr schön, warte mal, ich muss mir kurz die Lachtränen wegwischen :D


Weisste was, du bist neu hier, aber ich mag dich, du hast so einen schönen und frischen Sinn für Humor. Bemerkenswert, trifft man selten, hihihiii...
 
Naja mag sein das du recht hast. Kann ich leider nicht beweisen, du aber wohl schon?
Wenn ja, wie?


Trotzdem finde ich es extrem unangebracht das öffentlich zu posten.
Einfach sperren würde doch genügen!
 
Trotzdem finde ich es extrem unangebracht das öffentlich zu posten.
Einfach sperren würde doch genügen!

Das hatte wir nicht vor, ihn sofort zu sperren. Wir brauchen uns sicher nicht für unser Handeln hier zu rechtfertigen, ich tu es aber dennoch.

Ich habe dem User lediglich Fragen gestellt, die er per PM nicht beantwortet hat...Nichts anderes.Meine Aufgabe in dem Fall ist es, dafür zu sorgen, das der User nicht, mittels Doppelaccount, die Community an der Nase herumführt - nur zum Eigennutzen.
Wenn er nicht auf PMs reagiert, frage ich ihn halt im Thread, wo er aktiv ist.
Da auch nach diesen Fragen hier im Thread keine Antwort kam - weder auf die PM noch hier im Olaf, sondern nur eine Beleidigung folgte, ist für uns die Sache gegessen. Die Sachlage war sonnenklar, dennoch habe ich dem User die Chance zur Stellungnahme gegeben.

Hier wird niemals jemand von der Moderation öffentlich an den Pranger gestellt...Dies hat der User wohl selbst getan.

Und jetzt ist dieses Thema bitte durch!


:focus: falls es da überhaupt nochwas zu schreiben gibt!
 
Heutzutage ist es möglich durch ein kleines Gerät welches Router genannt wird, dass mehrere Personen und damit auch mehrere Rechner über die gleiche IP online gehen können.


Jaja, das wär ja echt ein schöner Zufall, hahaha... Da schreiben zwei Menschen völlig unabhängig voneinander über den gleichen Router in diesem Forum zum selben Thema, hahahaha, der ist echt gut, super, wirklich gut, hahaahahaaa :D

Du wirst lachen... erst vor Kurzem war ich bei GordonOverkill zu Besuch und wir sind tatsächlich 2 verchiedene Personen, die sogar DEN GLEICHEN Rechner benutzt haben um hier zu posten :p

Ich habe mein Macbook auch bei Freunden dabei und logge mich damnach mit mehreren IP's hier ein. Auch das ließe vermuten, dass mein Account gehacked wurde und von mehreren Personen genutzt wird. Trotzdem wären das nur reine Vermutungen.

...aber what auch ever - Ohne die Moderatoren wäre das Forum bei weitem nicht so gut wie es momentan ist. Und ich habe tatsächlich Vertrauen in eben diese :)
 
nochmals....Lacuna schrieb bereits, daß wir es nicht allein an der IP festgemacht haben!

Was sowas angeht, könnt ihr uns wirklich vertrauen...Da wird nicht willkürlich verwarnt und gebannt

so

BTT plz ;-)
 
nochmals....Lacuna schrieb bereits, daß wir es nicht allein an der IP festgemacht haben!

Was sowas angeht, könnt ihr uns wirklich vertrauen...Da wird nicht willkürlich verwarnt und gebannt

so

BTT plz ;-)

der is gut ;-) einer person die man nich kennt vertrauen? in der heutigen zeit?! :p

und btt ich dachte das hier is was aktuelles aber das thema hat ja schon staub aufgeladen so alt ist das ^^
 
ja etwas zum thema würd ich dennoch gern wissen :D wer hat gewonne und wie klingt der gewinner mix?! :D
 

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
246
Blue Murphy
Blue Murphy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
684
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben