Lady Gaga Remix Contest

Stephanie Lüddecke aus Wuppertal .... hehe!

Das ist unter Garantie der fmo, der sich nen Spaß macht!

Na bei dem ganzen Zeugs ist bestimmt auch der eine oder andere daraunter, der 2 (oder mehr) Remixes abgegeben hat.

Schade, ich habs zeitlich mit meinem 2-Remix leider nicht geschafft ;-)

Sollte ne coole Funk-Nummer werden, schön lecker mit Offbeat E-[g=422]Gitarre[/g] mit ner Menge Deadnotes, einen COOLEN [g=118]Bass[/g] (natürlich Fenderbass) und ein bischen LoungeLizard dazwischen...

zu den Top 3... woher wissen die eigentlich das der Peter 20 ist??? Ich musste kein Alter angeben IHR? Vielleicht steht und stand der Gewinner wie letztes mal schon vorher fest.... :p

Für mich ist der TAKEYDOmix aus der Top 3 der KW39 der beste, auch wenn ich den Typen nicht kenne. Kann ihn immer noch hören und kann mich sogar noch an den Mix erinnern, wahrscheinlich durch den prägnanten Anfang ...der Rest drückt mit der Sidechainbassline so schön..

Was mich dabei etwas aergert ist, das die ausgeschrieben haben, keine sampels zu verwenden, die lizenzen tragen. Aber das opening ist doch von nem film!!!

Was denn fürn Film?!

Hallo erstmal an alle,

Meine Intro, der Radiosuchlauf ist selbergemacht, mit den 3 ersten Hits von ihr.

Danach der 911 Emergency Call ist aus ihrem Paprazzi Video gesamplet und mit ein bischen Spannung aus Synthies übermalt worden.

Nix Film..

Grüße

wollte mich auch mal zu Wort melden, schön wie die Rmxe hier beschrieben werden ;)

Zu der [g=63]Harmonie[/g],
habe 10 Jahre meines Lebens Klavier gespielt :D

Grüße aus Langenfeld!

:welcome:

buchTi schrieb:
Zu der [g=63]Harmonie[/g],
habe 10 Jahre meines Lebens Klavier gespielt :D

Und ich kenne Leute die arbeiten seit 10 Jahren mit [g=539]Cubase[/g] und können es nicht richtig bedienen ;-)

Na merkste was... 8)

Aber im ernst, nix gegen Dich, Ich gönn dir das ja, aber iss eben so...

Gruss...

:D ok danke ;)

kenn mich aber harmonisch recht gut aus und ich weiß, dass der Track nicht 100% harmonisch ist!

... nur am Rande,
mein Opa war ~60 Jahre beim WDR Köln als Musiker
mein Onkel ist seit 20 Jahren beim WDR Köln als Musiker

und ich versuche dort meine Ausbildung als Tontechniker in Bild & Ton zu bekommen.

Ich weiß viel über Musik ;)

habe auch sehr viele positive Feedbacks über den Track bekommen von Leuten die ich nicht kenne.

Du brauchst Dich nicht rechtfertigen, aber mal eine ernste frage, wenn Du es gewusst hast, warum???????

Das der Track davon abgesehen sehr gut gemacht ist wollte Ich nie abstreiten!

Mein problem damit ist, daß in den vergangenen 1live contests immer so komische sachen bei den Toptiteln dabei sind, und hör in dich, wenn Du soviel erfahrung mit Musik hast und Freude daran, möchtest Du im Radio Schiefe Songs hören? :)

Gruss...

Gib mirn Link zu deim Rmx, ich möchte mal sehn was du mit den Vocals gemacht hast ;)

Ich habe aus diversen gründen nicht an den Remix Teilgenommen!

Außerdem ist hier kein Penisvergleich ;-)

Ich habe einfach nur meine ehrliche Meinung zu deinem Song gesagt!

Gruss...

willkommen TAKEYDO hier im Forum....
Du machst doch sonst härtere Dance Sachen (Myspace), wie bist du denn dann zum Gagasong gekommen?

.ach noch was off topic zum P Vergleich

buchTi>>... nur am Rande, >>mein Opa war ~60 Jahre beim WDR Köln als Musiker >>mein Onkel ist seit 20 Jahren beim WDR Köln als Musiker

also ich glaub ich habe auch irgendwo in meiner Ahnengalerie einen wirklichen Virtuosen aber trotzdem musste ich mir leider alles selbst erarbeiten und mir war nichts "angeboren" so ein Käse und das nach 3 Forumsbeiträgen....

buchTi wo ist den dein Harmonisch korrekter Beitrag, Link?

willkommen TAKEYDO hier im Forum.... Du machst doch sonst härtere Dance Sachen (Myspace), wie bist du denn dann zum Gagasong gekommen?

vielen Dank, schön hier zu sein, auch das ich hier den Sounddesigner der Ultimat Beats gefunden habe ;O)

hrhr ;) ach, härtere Sachen, ich mach eigentlich immer das was gefragt wird.

Daher die verschiedenen Styles, zum Remixwettbewerb bin ich durch nen Kollegen gekommen, der das zufällig im Radio gehört und mir gesagt hat.

Da hatte ich gerade neu [g=540]Logic[/g] 8 Pro draufgemacht und dachte "Mach ich doch gleich mal mit und fuchs mich so in das neue Proggi rein"

Das wars eigentlich, mal schaun wie weit es geht :)

Grüße

hey freunde,
wisst ihr wer zu den 10 angehört?
ich hoffe alle vom HR.de ;)

Meinst du die Top 10?

Die offiziellen sind doch noch gar nicht raus... aber einer von HR ist ja schon dabei, wenn es nach den jeweiligen Top 3 der Woche geht ...

Bitte Denkt dran, keine direkten links zu euren Remixen hier zu Posten, auch nicht als flashplayer version. Und schon garnicht in eurer Signatur.
Der link zu Einslive ist erlaubt, klar, aber ihr habt beim erstellen des Remix die nutzungsbedingungen akzeptiert.

myspace.com/vudupower

Kommen die da bei 1Live gar nicht in den Gang? Können sich die nicht entscheiden? Oder muss die Gaga sich vielleicht selbst noch mal alle Beiträge durchhören... ;-)

das zieht sich aber...

das ist völliger Mist, was nützt dem Gewinner nun noch der Gewinn?!

Die Scheiss Single ist auf dem absteigenden Ast und man brauch jetzt bestimmt nicht nochmal ne Pressung mit dem Gewinnertrack darauf.

Mal wieder ne PR Aktion von den Affen die dick im Buizz sind und weiter nix, die kleinen Musiker sind mal wieder am ####, wie immer, nix neues

Ob die nun einen Gewinner küren oder nicht, juckt nen ####, mehr ned..

Idioten....

Hi

Kann man die Spuren des Songs immernoch irgendwo downloaden? Auf der offiziellen Website habe ich nix mehr gefunden....

Greets

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben