label gründen oder nicht ?!

  • Ersteller bigboy11
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo alder ... die texte hier klingen scho mal vielverprechend.
War grad mal auf der Seite.

:hammer:
 
Ich glaube, besser kannst du doch garnicht sitzen! Dicke Großstadt, bitte was willst du denn mehr! Du wirst doch ein paar Leute aus Berlin kennen (was den Underground angeht) bei welchen Labels die eingeschrieben stehen? Mach dich kundig würde ich sagen......

Ach und was hören würde ich gerne mal etwas, bei dem was du erzählst muss ja einiges dahinter stehen! Ich habe dir auch schon eine Pm geschrieben zu diesem Thema!

Cheers
 
Ach Selfmade ist wieder so eine Neuzeit Scheiß Erfindung! Kannst alle samt in de Tonne kloppen und der größte Affe von denen Ist Kollega(richtig geschrieben mir wurst).
 
ich hab mir mal das snippet angehört....



*blutausdenohrentropf* :blow:
 
-HP- schrieb:
yo alder ... die texte hier klingen scho mal vielverprechend.
War grad mal auf der Seite.

:hammer:
ahaha der flow :D die texte :D
 
... die Texteeeee... ich :puke: gleich ins Essen!
 
Wer bist du denn bigboy 1,dass du so bekannt bist auf den "straßen"

Kannst mir mal ne pm schicken
hast eventuell ne myspace
würd mich mal interessieren

danke

Das mit dem label würd ich lassen
Bewerb dich bei nem großen verein
selbst wenn sie an dir verdienen
ist doch egal,hauptsache du kriegst geld für deine musik
wer kann das heutzutage von sich behaupten
 
hab mir mal das snippet von oben angehört


gibt es einmal was anderes als immer dieses beleidigende ghetto gelaber
Und wer der bessere muslim ist etc...
Wenns danach gehen würde, wär dieser Fard gar kein muslim weil er sich absolut nicht wie einer verhält
Das ist doch pure heuchelei
 
@mheadshot

Ich hab ihm vor ca. 1h ne Pm geschrieben genau wegen der gleichen Thematik und ich warte immer noch.
 
das ist halt das problem ! ich wüsste echt nicht zu welchem indie man gehen sollte und die grossen plattenfirmen sind wegen dieser ganzen eintagsfliegen rapper total angewiedert und haben kein bok zu signen weil die denken das alles gleich ist sprich was das niveau angeht ....
 
wolfgang, kannst du diesen thread nicht wegen geistiger armut schliessen?!
 
Familia schrieb:
...und ich warte immer noch.

Es gibt Leute die eben eher unerkannt sein wollen.

Ein ganz Unbekannter ist es jedenfalls nicht...
 
bigboy11 schrieb:
das ist halt das problem ! ich wüsste echt nicht zu welchem indie man gehen sollte und die grossen plattenfirmen sind wegen dieser ganzen eintagsfliegen rapper total angewiedert und haben kein bok zu signen weil die denken das alles gleich ist sprich was das niveau angeht ....

ja, uind mit dieser meinung sind sie nicht allein! ca 90% von hr.de denken so...
mich wiedert (oh mein gott, jetzt übernehme ich auch noch deine rechtschreibfehler - ich sags ja, schluss mit der verdummung von hr.de!!!)

dieser assi hiphop auch an. man sollte solche musik vom forum fern halten.
 
Wie soll man dir tipps geben wenn man nicht weis wer du bist.
Du könntest ein ganz guter rapper sein,dann hättest du alle mal chancen--könnten wir bei ner Hörprobe bezeugen,
Aber du könntest auch ein kleiner internetgangster sein der zu stark von sich selbst überzeugt ist und meint von selbst den großen durchbruch zu schaffen,
hört sich jetzt vielleicht hart an aber wir wissen ja nicht wer du bist XD
Die großen Plattenfirmen sind wirklich zugemüllt worden mit haufenweise schwachsinn
Da macht jemand mit magix music maker einen beat und meint der next timbaland zu sein,
heutzutage ist das leider so
 
@EWERT wieso denn kann mann nicht mal einbischen sich austauschen ? nicht haten mach dich loggah hehe ;)
 
@wolfgang

Versteh ich nicht, wenn jemand auf sich aufmerksam machen möchte, wieso will er dann unerkannt bleiben!
 
@headshop ok ich schreib dir ne pm...
 
Naja ist ja jetzt egal
Aber wie gesagt ein indie label ist vllt besser um mehr absatz zu erhalten aber die großen plattenfirmen pushen einen richtig!
 
Familia schrieb:
Versteh ich nicht, wenn jemand auf sich aufmerksam machen möchte, wieso will er dann unerkannt bleiben!

Akzeptiere es einfach!
 
@ bad boy mich nicht vergessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben