KX Treiber Probklem


N
NULL
Guest
Hi !

Okay, ich weiss ja das der Thread existiert, aber der ist so komplex , da kann man jha irgendwie rein gar nichts nachvollziehen.

´Würde mir einer evtl. ne Anleitung fertigen...die Englische ist, so meine ich, sehr uneffektiv und teils fehlerhaft.
 
micha
micha
Registriert
09.08.02
Beiträge
4.006
Punkte Reaktionen
580
Punkte
84.484
hehehe.........da hat aber jemand keinen bock zu lesen, was?? :-D ............im kx-thread steht alles drin!!! kopier dir doch die wesentlichen sachen raus und stell dir ne eigene hilfe-datei zusammen........und wenn die fertig und gut ist, kannst du sie ja hier hochladen...........:-D
 
N
NULL
Guest
Hi Micha !

jow, druck mir den ganzen komplex mal aus...=(

Aber recht haste schon, bin a wenig Bocklos heut, wenn es sich auch scheisse anhören mag.
 

Ähnliche Themen

Freddy All
Antworten
0
Aufrufe
136
Freddy All
Freddy All
SilentWarrior
Antworten
61
Aufrufe
1K
Entone
Entone
 

Oft gelesene Themen

Oben