- Reaktionen
- 15.341
SunSpire schrieb:
Das bezog sich wohl auf die ebenfalls sehr technische Aussage "vernunftbegabter [g=182]Amp[/g]"
..
Wenn dem so ist:
Was für ein Kindergarten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SunSpire schrieb:
Das bezog sich wohl auf die ebenfalls sehr technische Aussage "vernunftbegabter [g=182]Amp[/g]"
..
Wie du weißt haben HiFi Endstufen gerne mal EQ, Loudness und Bassboost etc mit an Board. Bei einer guten Endstufe kann man diese aus dem Signalweg nehmen -> Source Direct nennt sich das beim JVC AX-R5 SuperA zB.BuDelicious schrieb:
@26_Daemons
Und wie kann ein Gerät den Sound an "Hifi-Schönermachbauteilen vorbeischleifen???.....Und wo sollen diese Teile stecken,wenn man doch schon nur Audiointerface und Studio Monitore (in meinem Fall HS50M) benutzt!?!?
Wäre für eine Aufklärung dankbar!
Schönen Gruss,
Christian
als ob ich das nicht wüsste...Wie du weißt haben HiFi Endstufen gerne mal EQ, Loudness und Bassboost etc mit an Board. Bei einer guten Endstufe kann man diese aus dem Signalweg nehmen -> Source Direct nennt sich das beim JVC AX-R5 SuperA zB.
Dann läuft das Signal vom Eingang direkt zur Endstufe , ohne durch die Klangverschönerer (Verfälscher) Schaltungen zu laufen.
Mit dir hat auch keiner geredet.RatUnion schrieb:
als ob ich das nicht wüsste...Wie du weißt haben HiFi Endstufen gerne mal EQ, Loudness und Bassboost etc mit an Board. Bei einer guten Endstufe kann man diese aus dem Signalweg nehmen -> Source Direct nennt sich das beim JVC AX-R5 SuperA zB.
Dann läuft das Signal vom Eingang direkt zur Endstufe , ohne durch die Klangverschönerer (Verfälscher) Schaltungen zu laufen.
Ja das kannst du laut sagen.Mit dir hat auch keiner geredet.
Aber bitte xDWas möchtest du eigentlich wissen? Ich verstehe dich nicht, möchtest du belobigt weden ob des "Schnäppchens" ?
@ratunion
würd ich so verstehen: wenn wolfgang meint, die brauchen nen kräftigen verstärker um zu klingen, dann können sie doch so mies nicht sein. sonst hätte er geschrieben: schrott. lässt doch hoffen (-;
sbv0001 schrieb:
Ich weiss cht nicht, Wolfgang, worueber Du jetzt so rumschwadronierst?
hier_klicken schrieb:
Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich habe schon festgestellt, dass generell alles was Wolfgang nicht selber sagt, falsch ist.
Nichts für ungut, Du magst ja Ahnung haben, aber deine zu Tage gebrachte Eitelkeit macht dich echt unsympathisch.
Deine eingebrachten Fakten kannst du auch besser verpacken, da bin ich mir sicher.
Wolfgang schrieb:
Deine eingebrachten Fakten kannst du auch besser verpacken, da bin ich mir sicher.
Und warum sollte ich?