Kurze Streichermelodei......

• Ersteller Tastenfrog
  • Erstellt am
Tastenfrog

Tastenfrog

Reaktionen
11
Hab mal ein Thema aufgegriffen das an J.Bond erinnert (gab es vor kurzem schonmal, meine ich gelesen zu haben)

Strophe.....Refrain......Strophe.....Refrain, habe ich schonmal. An der nächsten Sequenz arbeite ich gerade. Wie findet Ihr es bis jetzt ?

Hmmm, keiner sagt was.......so übel ?

Vom Thema nicht schlecht finde ich aber die Strings sind bis auf die gezupften alle sehr synthetisch. das muss man noch ändern. ansonsten ja bissel james Bond mäßig.
aber hört sich nicht schlecht an. Drums könnte man noch n bissel abwechslungsreicher machen

Hat jemand noch eine Meinung ??? Wäre toll.....

Moin!

Hmmm, keiner sagt was.......so übel ?
Nein, in meinem Fall z.B. liegt das daran, dass Du Deinen Namen weder in den MP3-Tags noch im Dateinamen eingetragen hast und ich deshalb Deine Musik natürlich nicht mehr Dir zuordnen konnte.

Leute, das müsst Ihr endlich begreifen! Nehmt Euch die vier Sekunden Zeit, um diese wichtigen Informationen in der Datei zu notieren. Viele Leute laden hier Stücke herunter, um sie später, wenn es ihre Zeit erlaubt, anzuhören und zu bewerten.

Insbesondere die GLoad-Kandidaten sind da gefragt.

Zu Deinem Stück: Der Sound klingt enorm nach [g=32]Midi[/g]. Edirol Orchestral? Klanglich also keine Offenbarung, aber die Komposition selbst ist nicht übel. Insbesondere hast Du das Arrangment m.E. gut hinbekommen. Etwas kurz ist das Ganze allerdings, und ein echtes Thema müsstest Du noch herausarbeiten.

Weiter machen! ;)

Ciao,
Steffen