uuuund johnny mal wieder, der einsame ritter für recht, selbsternannter kämpfer gegen die pösen unkonstruktiven beiträge, von sich selbst zum könig der weisen geschlagen (und dabei wahrscheinlich nur knapp an einer selbstenthauptung vorbei)...
der war echt ins ziel.
Nun, hier hilft uns wieder einmal die menschliche Logik, um diesen äußerst kniffligen Sachverhalt einmal näher zu erkunden:
Noch einmal zum Zitat:
... und dabei wahrscheinlich nur knapp an einer selbstenthauptung vorbei) ... "der war echt ins ziel."
Nun stelle sich einmal ein Jedermann vor, wie das aussehen könnte:
Der einfache Ritter JonnySun steht da allein mit seinem Schwert der Rechtschaffenheit, das ihm der König von Schottland - Earl Grey - geschenkt hat. (dieser verweigerte ihm aber den Schlag zum Ritter; wusste aber andererseits auch nicht mehr, wohin mit dem ganzen Kram)
Und nun versucht er, anstatt sich selbst zum Ritter des Homerecording zu schlagen, sich zu enthaupten.
Das ergäbe keinen Sinn.
Ich zitiere noch einmal schlussendlich und gebe mein vorläufiges Ergebnis meiner Untersuchungen bekannt:
... und dabei wahrscheinlich nur knapp an einer selbstenthauptung vorbei) ... "der war echt ins ziel."
Mein Resümee: Wer nur knapp einer Selbstenthauptung entgeht, der hat sein Ziel verfehlt. Das müsste die folgerichtige, logische Schlussfolgerung sein.
"Ins Ziel" ist somit unlogisch und gehorcht nicht der menschlichen Fähigkeit zur Anwendung einer gewissen Logik.
Was da "ins Ziel" sein soll, bleibt unklar. Zumal Vorwürfe und Unterstellungen ja nur für den Vorwerfenden und Unterstellenden einen Wert, Sinn und Ziel haben.
Etwas Wunschdenken spielt sicher auch mit; so wie ich dir wünsche, dass man sich dich hier endlich wegen solcher verbaler Entgleisungen verwarnt oder besser noch: endlich einmal einen Maulkorb für 1 Woche verpasst.
Damit du es dir zweimal überlegst, ob du das Forum zuspammst oder nicht.