Finde wär sich darüber ernsthaft die Präorität seiner sorgen Legt, hat für mich lange weile.
Namen sind schall und rauch und ausserdem irreführend desto länger und komplizierter man es anstellt.
Kannte mal im Liveperformence bereich nen Suicide,
Den seine kollegen schon ausgelacht haben, weil er Fröhliche Technosynth und loops gesamplet hatte mit seiner Auslage die er für die geräte investiert hat.
Man sollte sich doch erst mal gedanken über die musik und der entwicklung des styles Machen, den man Repräsentieren möchte.
Nur so macht man, bekommt man und verdient man sich auch einen namen.
Ich z.b. Habe den Namen von einer sehr wichtigen bezugsperson aus der verwandschaft erhalten.
und damit war es dann auch besiegelt auch wenn ich mir gern nen Götternamen aus der mythologie gewünscht hätte.
aber somit lege ich keine erwartungen an und inzwischen ist Primo für mich nen Lifestyle geworden.
Wenn du dir solch ne birne machst, dann setzt deinem namen einfach ne 1 daghinter,
hab ich auch im connecktlink so gemacht.
und unter den Paar anderen Primo Live´s bei SC hab ich mich dann über die jahre auch durchgesetzt, glücklicher weise.
Das hat weniger mit dem stand der entwicklung oder der qualität zu tun sondern mehr wie Authentisch das in den zielgruppen aufgenommen wird.
Mit AdonisDNA tust du dir kein gefallen, auch sehr gewagt, der Name DNA ist ne echte bewegung im Hiphop-bereich.
Das ist der erste Beatbauer den ich kennen gelernt hab, wo die rapper zu ihm ins studio machen für eine aufnahme, der unterhällt ne ordentliche masse, und vom style ist er unerreicht!
Schlechte Karten würde ich sagen.
oder wie das bsp soundkraft wäre mir zu aggressiv und lachs als begriff!
Ich würde evtl Klangathlet oder Elektrische Unterwerfung nennen bsp. aber nur weitester sinn jetzt
Das kommt irgend wie Menschlicher rüber, als den bezug,
dem man mit soundkraft oder Adonissowieso wieder spiegeln sollte.
Und an aller erster stelle ist für mich, die Profilvernetzung und persöhnlichen kontakte die man damit erreichen kann. gleich ob Detsch oder nicht ,
Bin ich jedes mal wieder stolz drauf hinterher, denn sowas bleibt und dann Prägt sich auch erst dein Name Unter das volk und du kannst dir eine zielgruppe aufbauen.
aber gleich ohne alles mit adonis anheuern OIoioi Mutig mutig!
aber dann brauchst mit sicherheit ein gutes händchen, was dein Profil betrifft oder ne lockere geldbörse, dann übernimmt SC die Promo. ist aber weder ehrlich, noch hat es stil und es pusht lediglich das ego, weil die, die es interessiert, am wenigsten erreicht.
Ich hab immer alles selbst gemacht, Mittlerweile gehen über 600 links an user und 30-40 links in den zielgruppen von haus aus heraus, gleich mit dem Upload.
die kontakte sind auch loyal und kommen immer wieder.
So meine ansicht Liber AdonisDNA, besser das pulver aufsparen finde ich.
aber das ist jedem natürlich selbst überlassen, Rede niemanden was rein, bei mir muss ssich ja auch keiner rechtfertigen. Da ich immer von der Musik ausgehe, unabhängig profilscore!
denn das sind hintter her auch die punkte, die wirklich Zählen.
daran prägt sich deine Profilstatus erst und hat Tausend mal mehr stil, weil es ein begriff ist und bleibt!
Aber mach man.
Lass dir mal nen connectlink da, falls Fragen oder Lust auf nen gegenseitigen support haben solltest:
https://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1
Gruss und schönen sonntag allerseits gewünscht.
Primo