Künstlername

D

Don_Quichotte

Guest
Hallo ihr lieben Leute,

ich bin zwar nur ein Hobby-Künstler, aber ich dachte mir, ich sollte mir einen Künstlernamen zulegen, ein Name, der gut zu mir passt. Dies wird mein letzter Beitrag als Don_Quichotte sein. Ich hatte den Namen Don_Quichotte gewählt, weil ich in der Tat etwas irre bin. Mein neuer Name ist zugleich mein alter Name, den ich früher schon einmal benutzt habe: David ben Jesse.
Das "ben" im Namen heißt "Sohn von", also David der Sohn von Jesse. Die hebräischen Namen tragen eine Bedeutung, Jesse bedeutet soviel wie Gott existiert, während der Name David soviel wie Geliebter bedeutet.

Ein kleines Problem ergibt sich, wenn man seinen alten Account löschen möchte, wie geht das?

https://www.facebook.com/Jesse.ben.David/
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben