KSHMR Chain [Gelöst]

  • Ersteller osiLayer8
  • Erstellt am
osiLayer8

osiLayer8

Registriert
13.08.21
Beiträge
843
Reaktionen
697
Ort
Nimmerland
Punkte
2.961
Ahoi
Kennt jemand eine Alternative zu KSHMR Chain? Finde die Idee SEND-Ketten zu klonen und per Click simpel in einen beliebigen anderen Kanal einzufügen schon praktisch - kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es da nichts aus dem Reich Open Source oder Patreon gibt....
Cheers!
 
Also bei Cubase zumindest kann ich mir eine Kette erstellen und abspeichern und dann in allen markierten Spuren laden oder auch direkt ein Plugin in allen markierten Spuren laden und auch bearbeiten.
Ich verstehe die Vorgehensweise bei dem Kasimir nicht so ganz.
 
ja klar, kenn ich auch (Cubase12/nuendi12) aber on the fly und per drag und drop ist halt irgendwie intuitiver..... und irgendwie ist am Ende doch jeder Song wieder ein bisschen anders und imho damit auch die Chain, die benötigt wird
 
ja klar, kenn ich auch (Cubase12/nuendi12) aber on the fly und per drag und drop ist halt irgendwie intuitiver..... und irgendwie ist am Ende doch jeder Song wieder ein bisschen anders und imho damit auch die Chain, die benötigt wird

Bei Cubase funktionukelt es aber auch per drag and drop. Str+Alt und klick die Maus.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben