Kratzen bei Plugin benutzung

  • Ersteller PayasoBeatz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PayasoBeatz

Registriert
03.03.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo liebe Community , ich nutze seit kurzen Logic 9 .
habe KONTAKT 3 bekommen und hätte da folgende frage an euch.

immer wenn ich dieses Plugin nutze ist meine CPU auslastung so hoch das die sound reissen.


kurze angaben zu meinem rechner:

Imac :
MAC OS X 10.6.8
Prozessor: 3.06 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 4 GB 1067 MHz DDR 3


weiss einer ob da irgendwie ein problem vorhanden ist , auf welches ich selbst nicht komme?


wäre euch sehr verbunden und dankbar für eine antwort


MfG

Payaso
 
Hi,


was hast du denn noch so am laufen? Ausser dem Kontakt?

Hast du mal ein Projekt nur mit dem Kontakt gestartet, also NUR den Kontakt....Wenn ja, gleiches Problem?
 
ja das projekt habe ich gerade erst angefangen um mal ein wenig rum zu stöbern ... und plugins die ich dort genutzt habe ausschliesslich Kontakt
 
OK, also nur Kontakt am Start und die CPU ist am Limit, korrekt?

Läuft im Hintergrund noch was? Andere geöffnete Programme...Hast du deinen Rechner grundsätzlich mal in Sachen Audio optimiert?
 
wie kann ich den mir auf audio optimieren?? könntest du mir da mal einen tipp geben? ich habe nur eine audio integriert steht da im system info!
 
Also erstmal Update von Kontakt auf die neuste 3er Version und dann vor allem Treiberlatenz runterschrauben.

ch nutze seit kurzen Logic 9 .
habe KONTAKT 3 bekommen

Nutz Du es nur oder besitzt Du beides auch?
 
mein kollege hat ein tonstudio , er hats mir installiert. ich sollte ihn wohl mal fragen ob des überhaupt für leopard ist gell?


also zu deiner frage frankye .. ja ich besitze logic 9 ich habe es damals gekauft wo ich noch nicht mal wusste das ich es auf einem windoof rechner nicht nutzen kann , dann habe ich mir letztes jahr den imac geholt seit dem nutze ich (und besitze) logic.

das kontakt besitze ich selbst nicht , da mein kollege es mir drauf gemacht hat , er hat allerdings die voll version und dieses grosse paket mit festplatte von NI , also keine dvd´s oder ähnlichem .....


@clemens also soll ich die latens mal runterschrauben? auf wieviel denkst? oder soll ichs einfach mal austesten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
486
LB1895
L
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paul Kamar
P
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Lennox8
L
E
Antworten
15
Aufrufe
1K
unifaun
unifaun

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben