Krank Amps - Krankenstein - Kennt die hier schon jemand?

  • Ersteller DJAxeman
  • Erstellt am
DJAxeman

DJAxeman

Registriert
25.03.03
Beiträge
3.262
Reaktionen
5
Punkte
3.427
Hi,

Kennt hier schon jemand die Kranken Amps

Laded Euch mal die Sound Schnipsel runter...
Ich werde demnaechst hoffentlich die Gelegenheit haben, einen anzuspielen - schon darauf freu!


Gruss, Pete.
 
Hi,

Nur um das mal wieder nach oben zu holen...
Bevor alle nur noch virtuell unterwegs sind.

Gruss, Pete.
 
Hi

Ich selbst hab noch keinen angespielt. Irgendwas haben die Amps mit good old Dimebag zu tun und in irgendeinem Forum (ich glaub es war musikerboard) habe ich verschiedene Meinungen dazu gelesen. Einige waren der Meinung das sie kratzig klingen, andere waren der Meinung den heiligen Gral gefunden zu haben.

lg don_huberto
 
i steh mehr auf randall...
 
lekker aber teuer:(

mfg
Torn
 
Hi,
hatte mal nen Bodentreter von Krank zum testen da.

Der Name hält was er verspricht, eben Krank!

Brutaler, knirschiger Sound, aber mal was anderes als die Üblichen.

Unbedingt mal antesten.


Telemax
 
Hi,

Hab jetzt mal einen gehoert, konnte noch nicht selbst drueber spielen
( Mein Kumpel hat gespielt, meine Fingernaegel waren grad zu lang ) .

DAS DING BLAEST EINEN WECH - Hammer - Ausrufezeichen.

Kleen und Krank [g=190]Channel[/g] ( = Clean und crunch bis seeeehr heftig ) Klingt alles maechtig gut!

Alle, die ich kenne und die bisher so ein Teil gehoert haben waren sich da ziemlich einig.

Wer einen sieht und die Gelegenheit hat: Unbedingt antesten.

Soweit ich weiss gibbet derzeit nur 10 Laeden in ganz BRD, die Kranks fuehren.


Gruss, Pete.
 
die krank amps sind der grösste dreck seit BUGUERA..

die müssen die leute zwingen, für endorsements:D

unglaublich,was in letzter zeit so für kacke mit sehr gutem marketing über den teich kommt.

... aber es soll ja auch leute geben die randall mögen.
 
Grüße.


zum sound kann ich nix sagen.

aber den fotos nach sind die teile ja mal extrem hässlich. :D


Der Gruß

Griffin
 
( Mein Kumpel hat gespielt, meine Fingernaegel waren grad zu lang ) .
Is jetzt nich Dein Ernst, oder?
Ein vernünftiger Gitarrist hat immer sauber geschnittene Fingenägel und ein Pick in der rechten Hosentasche! :bang:

Zum Thema:
Is diese "Krank"-Geschichte eine posthume Geldschneiderei? Herr Darrel hat die Dinger zu Lebzeiten nicht gespiel, oder?

*winkt*

/Bernd *Fingernägel feil*
 
Herr Darrel hat die Dinger zu Lebzeiten nicht gespiel, oder?

Herr Darrel hatte auch schon zu lebzeiten einen abgrundtief schlechten gitarrensound :D höret höret;)

cheers
 
Hi,

Und Ihr die Ihr urteilt - Ihr habt alle schonmal so einen [g=182]Amp[/g] selber gespielt,
oder wenigstens gehoert ?

Gruss, Pete.
 
Und Ihr die Ihr urteilt - Ihr habt alle schonmal so einen [g=182]Amp[/g] selber gespielt,

klar.. gleiche scheisse wie randall... diese billigamps kacken mich echt an;)

aber wenn er dir gefällt, kauf dir einen ;) :D
 
och tagi...die ienen mögen das, die annern das...
hugh grant musste sich ja auch unbedingt einen von ner ranzigen prostituierten blasen lassen als zu seiner hübschen frau zu gehen ;)

mfg drai
 
@tagwohl2

blub, also vieleicht hatte Dime nicht denn besten sound(ich fand ihn immer geil)
und heut zu tage gibt es auch schon besseren sound aber der man konnte vom feinsten klampfen und dass macht ja nun mal auch viel am sound aus. außerdem hatte er eh nen getunten [g=182]amp[/g] benutzt.die krankenstein amps
sind nicht schlecht aber wie auch hier schon gesagt für den sound to much moneten
greetz
 
Also wenn ich mir die Doomsday Maschine von Arsch Enemy..(scherz) so anhöre, dann könnte ich ins Schwärmen geraten, laut booklet verwenden die KRANK amps. Auf der Rise of the Tyrant hingegen Randall..*schulterzuck* Natürlich weiß man nicht wieviel [g=77]vst[/g] plugins noch dahinter geklemmt sind.

Ich werd auf jeden Fall mal solche kranken amps ausprobieren..ich brauch nämlich neue Waffen!


Zu sagen, diese Marke oder jene wäre scheiße, halte ich für unklug. Es gibt sowas wie persönlichen Geschmack..hab ich mal irgendwo gehört.
 
Habe irgendwo gelesen, dass die letzte Paradise Lost Scheibe mit Krank
eingespielt wurde.

Ich finde schlecht ist was anderes ...

Wer sagt hier Dime hat(te) einen schlechten Gitarrensound.

Das ist Gotteslästerung.

Ich sage nur FU... Wer keine Ahnung hat soll einfach nur die F*** halten.
 
Geschmackssache ist das immer. [g=422]Gitarre[/g] & [g=118]Bass[/g] hat die Amps jedenfalls getestet - mit ziemlich gutem Resultat. Aber jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Sprüche: "Du GLAUBST doch nicht etwa solchen Testberichten?!"

Doch - tu ich!
 
sorry,aber der [g=182]Amp[/g] klingt genau so wie er heißt ! Das ist wieder so ein typischer [g=182]Amp[/g] der nur laut sein kann aber Quality gleich NULL !!!!!!

Gruß
Oldie
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
487
Guitar_TT
Guitar_TT
B
Antworten
8
Aufrufe
879
Boladão
B
sir_google
Antworten
6
Aufrufe
697
LM18
LM18

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben