Kostenloses Aufnahmeprogramm!?

  • Ersteller Dominic_K
  • Erstellt am
D

Dominic_K

Registriert
30.01.17
Beiträge
262
Reaktionen
0
Punkte
326
Ich sitzte hier zuhause rum und will gerne ne Bassspur mit dem Computer aufnehmen jetzt wollte ich gerne noch ein Programm haben mit dem Ich sowas mache so ein kostenloses in der Art wie Cubase oderso (nur das Cubase was kostet)....könnt ihr mir weiterhelfen?
 
ich mag cool edit...schnell und intuitiv...
 
ENDLICH!

Endlich mal jmd, der sich nicht nen #### saugt sondern erst mal was for free testet!

Danke und Hut ab! :D :bigup:

Gruß, Randy
 
ne frage an drunken dunken :
ich hab jetzt die ganzen effekte undso
runtergeladen müssen die alle in den plug-ins ordner?
 
danke fürs kompliment ;)
 
Endlich mal jmd, der sich nicht nen #### saugt sondern erst mal was for free testet!
Stimme ich zu!

Also ich verwende momentan ebenfalls den REAPER (anfangs hatte ichs mit Kristal und audacity probiert) und da kann ich nur sagen: Ich bin meilenweit entfernt davon, die Möglichkeiten dieses Programmes auch nur ansatzweise auszunutzen (einfach weil Backround-Wissen fehlt) und ich wüsste nicht warum man sich dann Cubase SX saugen sollte, nur um dann noch mehr Möglichkeiten zu haben, die man dann noch weniger überblicken kann.

Im Moment kann ich mir (noch) nicht vorstellen, eine große (!) Version eines Sequenzers zu kaufen (egal welchen) - das mag sich vielleicht irgendwann mal ändern, aber jetzt .... keinen Bedarf.

Eventuell käme vielleicht eine Kombination in Frage, wo dann noch - was weiß ich - z.B. der Groove Agent SE dabei ist .... wie heißt das noch schnell .... Studio Case glaub ich. Mehr aber auch nicht!
 
@randy & MountainKing: Ganz meine Meinung.
Ich verwende die Sam 8 SE aus der Keys und kann da die Möglichkeiten noch nich mal ausschöpfen.
 
ich bekomme die effekte einfach nicht rein!!!
 
ich kann nur den reaper empfehlen!!

der macht auch keine zicken mit den plugins *zwinker*
 
Tja @klukasl

die Grenzen liegen ganz klar auf der Hand > Kein Latenzausgleich für "nicht Samplitude Plug-Ins", das nervt :( ...
 
die Grenzen liegen ganz klar auf der Hand > Kein Latenzausgleich für "nicht Samplitude Plug-Ins", das nervt ...

Davon merk ich nix. Im Ernst.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben