Kosaken-Kaffee
Aber was sagt das über Frequenzen aus und über Überlagerungen?Kick z.B. VU -3. Bass und Kick dann zusammen 0. Klappt in den meisten Fällen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was sagt das über Frequenzen aus und über Überlagerungen?Kick z.B. VU -3. Bass und Kick dann zusammen 0. Klappt in den meisten Fällen.
Yes, der magische Trick ...Das ist egal, Graham Crotchrot macht es so.
Dafür hast du ja wiederum den Analyzer.Aber was sagt das über Frequenzen aus und über Überlagerungen?
Komm' mir nicht mit dem...Das ist egal, Graham Crotchrot macht es so.
Ich nehme den EQ aus der DAW und benutze meine Ohren.Lieber Kosaken K(Affe)e? Erkläre mir doch wie du unter ungünstigen Low Budget Umständen einen Mix machst. Mache es nicht so spannend. Hicut auf Master 200Hz... und weiter? Please help.
In einem schlechten Raum nützen die Ohren alleine aber nicht viel.Ich nehme den EQ aus der DAW und benutze meine Ohren.
hab ich so meine Probleme beim Lautstärke anpassen,
da ich kein Analyzer habe.
Bitte nichtAber jetzt sind wir durch, oder?
Okay, frag noch mal.Bitte nicht
Meinst du nicht, dass man Scheps nicht auf Deydi übertragen kann?Okay, frag noch mal.
Das schaue ich mir spaßeshalber morgen mal an. ^^Kick z.B. VU -3. Bass und Kick dann zusammen 0. Klappt in den meisten Fällen.
"Vernünftig" heißt ja nicht "perfekt".Was willst du sonst machen, wenn du keine 5000K für Raumakustik und Monitore übrig hast? Es sind halt Hiflsmittel die auch helfen.
Irgendwie eskalierten meine THs immer :/.
Mein foren ruf is sicher schon im Eimer.
Irgendwie eskalierten meine THs immer :/.
Ach quatsch Ich glaube sogar ganz im Gegenteil - vermutlich beobachten viele gerne deinen Werdegang. Ich persönlich lese mir ziemlich gerne deine Threads durch.Irgendwie eskalierten meine THs immer :/.