Information ausblenden

Korg Triton Extreme/Rack

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Vito, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Vito

Vito Themenersteller

106
    Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen...
    Ich stehe vor einer Kaufentscheidung zwischen Yamaha Motif, Roland Phantom, und Korg Extreme. Bin sehr begeistert vom Triton Extreme...Nur besitze ich schon ein Masterkeyboard und eine Rackversion gibt es noch nicht. Ebenfalls bei Phantom ( gibt es zwar jedoch etwa anders und ohne Piano)
    Weiß jemand wie große der Preisunterschied zwischen Synth und Rack-versionen ( KorgExtrem) sein könnte? Soviel wie beim Vorgängermodell?
    Nach der Messe soll eine Rackversion erscheinen..diesen würde ich dann gerne kaufen.
    Allgemein, denke ich, spricht auch nichts gegen eine Rackversion beim Extreme, oder?
    Als Masterkeyboard besitze ich den CME-UF7

v!To

Vito, 24.02.06
  2. Xenox_AFL

Xenox_AFL

1537
    Ic h weiß nicht woher Du schon diese News hast von einem Gerät das noch nicht released ist aber wenn jemand den Preis weiß, dann sicherlich Korg und ihre Mitarbeiter... Obwohl ein Rack Gerät auch endlich mal wieder Sinn macht bei Korg, aber mal sehen was kommt...

Frank

Xenox_AFL, 24.02.06
  3. orpheus2006

orpheus2006

815
    Du hast Dich doch schon für den Korg entschieden, wozu noch die Frage? :eek:

orpheus2006, 25.02.06
  4. Selina

Selina

1559
    mir gefallen die sounds vom motif es rack ziemlich gut! wäre auch ne überlegung wert meiner meinung nach wenn du nicht warten willst!
    aber wenn du dich eh schon entschieden hast! ja dann viel freude mit deinem baldigen KORG

Selina, 25.02.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.