Korg Triton Extreme/Rack

Vito

Vito

Registriert
09.08.05
Beiträge
80
Reaktionen
0
Punkte
106
Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen...
Ich stehe vor einer Kaufentscheidung zwischen Yamaha Motif, Roland Phantom, und Korg Extreme. Bin sehr begeistert vom Triton Extreme...Nur besitze ich schon ein Masterkeyboard und eine Rackversion gibt es noch nicht. Ebenfalls bei Phantom ( gibt es zwar jedoch etwa anders und ohne Piano)
Weiß jemand wie große der Preisunterschied zwischen Synth und [g=211]Rack[/g]-versionen ( KorgExtrem) sein könnte? Soviel wie beim Vorgängermodell?
Nach der Messe soll eine Rackversion erscheinen..diesen würde ich dann gerne kaufen.
Allgemein, denke ich, spricht auch nichts gegen eine Rackversion beim Extreme, oder?
Als Masterkeyboard besitze ich den CME-UF7


v!To
 
Ic h weiß nicht woher Du schon diese News hast von einem Gerät das noch nicht released ist aber wenn jemand den Preis weiß, dann sicherlich Korg und ihre Mitarbeiter... Obwohl ein [g=211]Rack[/g] Gerät auch endlich mal wieder Sinn macht bei Korg, aber mal sehen was kommt...

Frank
 
Du hast Dich doch schon für den Korg entschieden, wozu noch die Frage? :eek:
 
mir gefallen die sounds vom motif es [g=211]rack[/g] ziemlich gut! wäre auch ne überlegung wert meiner meinung nach wenn du nicht warten willst!
aber wenn du dich eh schon entschieden hast! ja dann viel freude mit deinem baldigen KORG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben