SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.707
Eine Abhöre ist niveaulos?Das ist genauso niveaulos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Abhöre ist niveaulos?Das ist genauso niveaulos
naja, Politik wäre der burner schlechthin. dann bräuchten wir gar nichts weiteresEigentlich würden drei Forenbereiche völlig ausreichen:
- KI
- Kopfhörer
- Sonstiges
Das man der KI 3 oder 4 Ufo`s spendiert, fand ich ehrlich gesagt auch etwas oversized.Aber etwas stolzloses wie KI ist wichtig?
Für mich sind solche Diskussionen nicht dazu da wer recht hat oder nicht sondern sehe sie als Austausch von Erfahrungen die ich oder andere mit Soft oder Hardware machen oder Infos wenn etwas mal nicht funktioniert.Es liegt gar nicht am Thema. Es gibt schlichtweg Leute, die die Meinung anderer nicht ertragen,
egal wer recht oder unrecht hat, spielt keine Rolle. Dunning Kruger ist immer und überall!
Ja, sehe ich identisch. Das Ausklinken klappt nicht immer zuverlässig bei mir.Für mich sind solche Diskussionen nicht dazu da wer recht hat oder nicht sondern sehe sie als Austausch von Erfahrungen die ich oder andere mit Soft oder Hardware machen oder Infos wenn etwas mal nicht funktioniert.
Wenn das dann eine andere Entwicklung nimmt klinke ich mich aus. Da ist mir die Zeit zu schade.
Das ist eine ziemlich anitquarische Sicht der Dinge.Naja, letztendlich werden Kopfhörer immer im Amateur-Sektor festhängen, wenn es darum
geht alles damit zu machen und im Studio nur für Editing interessant bleiben.
Das Ohr ermüdet einfach sauschnell bei sehr nahen Schallquellen, weshalb man gezwungen ist,
entweder oft Pausen zu machen oder sehr leise zu arbeiten - und wer leise mischt, mischt Loudness,
dank Fletcher-Munson.
Es bleibt ne Krücke, ein Behelfsmittel ... Egal was man da macht
Das wäre schade.Ja, sehe ich identisch. Das Ausklinken klappt nicht immer zuverlässig bei mir.
Ich finde es extrem schade das hier die User und sogar die Mods das Thema regelrecht ins lächerliche ziehen, ohne auf Argumente einzugehen. Ich werd mich die nächste Zeit in den Lesemodus versetzen und hier, wenn dann nur noch punktuell in Erscheinung treten. Nur falls sich jemand wundern sollte wo ich hin bin. Das bringt mir so nichts hier und anderen kann ich so auch nicht wirklich sinnvoll bei Entscheidungsfindungen helfen.
Sorry, aber du bist irgendwie in den 80er hängen geblieben.Naja, letztendlich werden Kopfhörer immer im Amateur-Sektor festhängen, wenn es darum
geht alles damit zu machen und im Studio nur für Editing interessant bleiben.
Wenn er sich Kopfhörer gekauft hat und zufrieden ist, dann hat dieser Thread seinen Sinn erfüllt.Nur mal so: Was für ein Apparat von Thread, weil jemand einen Kopfhörer sucht. Man kann nur hoffen, dass er inzwischen einen angeschafft hat und damit schon erfolgreich diverse Mixe gemacht hat.
Wer für editing Kopfhörer braucht soll hören üben!im Studio nur für Editing interessant bleiben.
Mein Gehör ist geübt, da kann man alle fragen, die meine Songs mixen und die ich da mit Kleinigkeiten nerv.Wer für editing Kopfhörer braucht soll hören üben!
Keiner der Kopfhörer die ich zum Test hatte und oder behalten hab ist im Stande, Diverse Störgeräusche in Sprachaufnahmen so deutlich gegen mich zu schlagen wie meine Boxen
Sorry, aber du bist irgendwie in den 80er hängen geblieben.
Ich will da nicht widersprechen.Wer für editing Kopfhörer braucht soll hören üben!
Keiner der Kopfhörer die ich zum Test hatte und oder behalten hab ist im Stande, Diverse Störgeräusche in Sprachaufnahmen so deutlich gegen mich zu schlagen wie meine Boxen