Das spannende ist ja, das wir hier im Thread mitlerweile 25 Nebenschauplätze bedienen, nebenbei noch threads aufpoppen und sich am Ende des Tages keiner mehr zu Recht finden wird, wenn in nem Jahr jemand nach den Infos sucht. Jetzt kommt auch noch die erste ernst zu nehmende Emulation für Umgebungen dazu....
@Realist
Können wir bitte ein eigenes Unterforum für KH im Akustikbereich haben?
Hallo,
ich muss mich auch noch reinhängen, sorry.
Mit Interesse und Unglauben aber auch Verwirrung verfolge ich diesen spannenden Thread. Zugegeben, ich habe nicht alles verstanden, nicht zuletzt weil ich irgendwann den Faden verloren habe.
Korrigiert mich bitte, wenn ich was Falsches sage aber es gibt tatsächlich billige In-Ears, die mit deutl. teureren KH und sogar Planaren konkurrieren können (Klang)?
Als stolzer und hochzufriedener Besitzer eines LCD-X macht mich das ziemlich fassungslos, immerhin reden wir von einem Bruchteil des Preises...
Der Thread ist inzw. so umfangreich und komplex geworden, dass ich den Überblick verloren habe und mir die Ergebnisse bzw. Schlüsse, die daraus gezogen werden können unklar sind.
Daher meine Bitte an die Protagonisten dieses Threads:
Würde einer v. Euch nochmal kurz darlegen was die Quintessenz dieses Theads ist (wenn`s geht leicht verständl.)
Also:
Um welche In-Ears geht es im einzelnen. Was sind die Vorteile/Nachteile (Mobilität ist klar)
Was ist zu beachten (EQing, Vorverstärker...)
Wie schlagen die sich im Vgl. (beispielsweise) zu einem LCD-X?
vielen Dank und eine schöne Woche weiterhin
PS: Bitte keine Kommentare wie: "Lies den Thread durch..."
Die Cracks mögen bis zum Ende gefolgt sein, ich musste irgendwann passen...