Kopfhörer zum Mischen und Mastern für Reisen

• Ersteller mavo0013
  • Erstellt am
Also, das macht Laune mit den Dingern zu arbeiten. Der Sound ist angenehm, fast angenehmer als über die Abhöre. Aber - das Ohr schwitzt. Was nun? Frage mich, welche Over-Ears ähnlichen Klang bieten würden. Wegen mit könnte der Hersteller einfach einen bauen, wäre ein Auto-Buy :)

Wegen mit könnte der Hersteller einfach einen bauen, wäre ein Auto-Buy :)
Einfach noch etwas warten. Da kommt bald was. ;)
Screenshot 2025-04-28 005023.png

Also, das macht Laune mit den Dingern zu arbeiten. Der Sound ist angenehm, fast angenehmer als über die Abhöre. Aber - das Ohr schwitzt. Was nun? Frage mich, welche Over-Ears ähnlichen Klang bieten würden. Wegen mit könnte der Hersteller einfach einen bauen, wäre ein Auto-Buy :)
Da sind wir dann in der 1000 Euro und höher Klasse... Ich hoffe das Thruethear seinen Planaren bald raus bringt und ähnlich wie seine In Ears bepreist.

Ich hab übrigens die Sonicfoam in L F0 nu getestet. Funktionieren, sitzen sehr gut, ob sie besser klingen als die Standardstöpsel kann ich nicht sagen. Denke das gibt sich nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja oder der planste over ear wird eher ein interessanter feldversuch wie bei kiwiears - die einen hybriden over ear Kopfhörer mit dynamischen Treiber für Bässe und planartreiber für höhen. Der planar ist dabei ganze 14.2mm groß, also direkt den iems entlehnt